Donnerstag, 6. Januar 2011

Pause?!

Hallo ihr Leser, ich die Herrin die hier noch nie geschrieben hat möchte euch informieren.


Mein Liebessklave hat sich entschlossen erst mal kein Liebessklave mehr zu sein und auch keinen Keuschheitsgürtel zu tragen.

Es kam für mich sehr überrascht und ohne Vorahnung!!!

Da ich nicht nur Herrin bin, sondern auch Liebende Partnerin, muss ich akzeptierten.

Das ganze wird aber nicht leicht für mich, den es ist für mich kein Spiel gewesen, sondern eine tiefe Einstellung aus dem innersten.

Das es von jetzt auf gleich kein Thema mehr ist zwischen uns macht es nicht einfach.

Fühle eine große leere in mir, bin doch seine Lovekeyholderin!

So nun wisst ihr erst mal bescheid wie es bei uns läuft, hoffe ihr hört bald wieder von meinem Liebessklave!

2 Kommentare:

  1. Was ist das denn? Seit wann darf ein Liebessklave selbst entscheiden, ob und wann sein Schwanz verschlossen ist?
    Ich würde mich so etwas nicht trauen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es ganz toll, daß Sie Ihrem Liebessklaven eine kleine Verschnaufpause gegönnt haben. Nach dieser Pause wird er sich nun bestimmt um so intensiver bemühen, Ihnen ein guter, gehorsamer Sklave zu sein.
    Mit devoten Grüßen
    Wolf

    AntwortenLöschen