Sonntag, 5. Februar 2012

Metallische, geiler Hilfeleister

Schon lange waren wir im Besitz eines Keuschheitsgürtels komplett aus Metall. Auch wenn damit keine 24 Stunden Keuschheit sicher gestellt werden kann, sieht er einfach geil aus. Ich habe das Problem, das der Ring um Schwanz und Eier zu klein ist und ich ihn nicht lange tragen kann. Noch dazu ist es trotz der Röhre möglich, seinen Schwanz zu berühren und sogar zu wichsen. Also keine wirkliche Lösung für eine strickte Keuschhaltung. Das Teil ist eher ein keusches Schmuckstück. Aber der Metall-Keuschheitsgürtel fühlt sich angelegt schon sehr geil an. Es bedeutet zwar etwas Kampf meine Eier in den Ring zu quetschen. Aber wenn es dann mit viel Zähne zusammen beißen und Willen der Herrin zu gefallen, geschafft ist fühlt es sich sehr sehr geil an. Alleine schon die Optik der Röhre erinnert sofort an die Gitterstäbe eines Gefängnisses.


 Welcher Vergleich passt da besser für einen Keuschheitsgürtel. Die pure Machtdemonstration der Herrin über die Bestimmung deines Schwanzes. Sie hat dir deinen Schwanz weggesperrt und bestimmt alleine darüber, ob und wann du wieder raus kommst. Bei diesem Gedanken fängt sofort der Schwanz in der metallischen Röhre an zu wachsen. Ich kann deutlich das kalte Metall spüren, wie es sich immer fester um meinen Schwanz schließt. Ein wirklich geiles Gefühl. Auch eignet sich genau in diesem Moment bestens der Herrin dazu, mit ihrem Liebessklaven zu spielen wie es ihr gefällt. Durch die Öffnungen zwischen den Verstrebungen der Metallröhre kann die Herrin sehr gut Teile des Sklavenschwanzes erreichen. Da bieten sich viele Art der Liebkosung aber auch der Lustscherzvollen Spiele. Alles was die Herrin will und wie es ihr gefällt. Ich liebe Dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen