Samstag, 11. Dezember 2010

Spuren im Schnee


Meine Herrin hatte ihr neues Auto bekommen und wir waren damit spät abends noch im Schnee unterwegs. Es hatte wirklich geschneit wie blöde und alles war dick zu geschneit. Wir waren beide gut drauf und ich erlaubte mir den frechen Spruch, das wir bei dem vielen Schnee das Auto gar nicht „einweihen“ konnten. Ich dachte dabei an einen heißen Quickie auf einem Parkplatz. Meine Herrin fiel dazu was anderes ein. Sie wies mich an in eine kleine Sackgasse abzubiegen und am Ende der Wohnblocks stehen zu bleiben. Ich dachte mir noch nix dabei. Erst als ich von ihr vernahm, das sie mich gerne sehen möchte, wie ich vor ihr steh und in den Schnee wichse, wußte ich was sie vor hatte. So parkte ich, wie befohlen, das Auto am Ende der Wohnblocks und stieg aus. Meine Herrin rief mich zu ihr auf die Seite und öffnete die Tür. Ich hatte die Hose zu öffnen und stand plötzlich mit halb herunter gelassenen Hosen vor meiner Herrin, die ihre Tür geöffnet hatte, um den Keuschheitsgürtel aufzuschließen. In aller Ruhe nahm sie Teil für teil von meinem Schwanz. Ihr war es egal, wie viel Schnee ich abbekam. Sie saß ja schön im Auto. Los, wichs Dich jetzt! Waren ihre klaren Worte. Dreh Dich etas herum, das ich deinen Schwanz richtig sehen kann, bekam ich noch genau gesagt, wie ich mich hin zustellen hatte. Ich fragte meine Herrin noch, ob ich nur wixen soll oder direkt abspritzen. Sie war mit der Größe meines Schwanz am Anfang nicht zufrieden und meinte zu mir, das ich jetzt endlich abspritzen soll. Sie will meine Wichse im Schnee sehen! Auch wenn die Situation sehr geil war, hätte ich gerne noch etwas meinen Schwanz gefühlt. Aber die Worte meiner Herrin waren klar. Sie wiederholte noch mal, das ich jetzt abspritzen sollte. Also wichste ich meine Schwanz noch etwas schneller bis das Zeug aus mir raus schleuderte. Meine Herrin war zufrieden mit der Menge und hatte noch großen Gefallen daran, mich noch etwas im Schneetreiben mit vollgewichsten Händen stehen zu lassen. So hatte ich etwas Erleichterung auf meinen Eiern und meiner Herrin mit einer geilen Aktion gedient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen