Sonntag, 23. Januar 2011

KLICK 2011

Nach dem die Wirren zum Jahresbeginn beigelegt waren, wurde es nun Zeit mit meiner Herrin zu reden. Mit einem klarem Bekenntnis zum neuen Aufleben unseres Spiel begann ich das Gespräch. Ich machte ihr deutlich, dass die Wirren ein Ende haben und ich mich dazu bekenne ihr Liebessklave zu sein. Meine Lust liegt in ihren Händen und nur Sie bestimmt über mich. Mit großem Genuss vernahm meine Herrin meine Worte über mein neu aktivierte Sklavenschaft. Darauf konnte natürlich nur eins folgen, der Liebessklave wird weggeschlossen! Um meiner Herrin dabei zu gefallen, hatte ich extra meinen Schwanz sorgfältig rasiert. So stand ich vor ihr und vernahm die Worte von ihr, meine Hose aufzumachen und den Schwanz rauszuholen. Sehr deutlich war das bestimmende Vibrieren in den Worten meiner Herrin zu vernehmen. Wie in einer feierlichen Prozedur packte sie die Einzelteile des Keuschheitsgürtel aus der Ledertasche und legte sie parat. Als könnte sie es gar nicht erwarten, legte sie dann sofort den Ring um meine Eier. Dabei bekam sie diesen einzigartigen Blick den alle glücklichen Herrinnen wohl haben, nicht mehr aus dem Gesicht. Sie genoss es sichtlich, Stück für Stück den Keuschheitsgürtel an meinem Schwanz zusammen zubauen und als letztes die Röhre über meinen Schwanz zu schieben. Dies gestaltet sich aber als nicht so einfach. Natürlich blieb ich bei der ganzen Sache alles andere als cool. Der Blick meiner Herrin, ihre Hände an meinem Schwanz, vorher das einölen von Eier und Schwanz und die ganze Situation machte mich unheimlich an. Mein Schwanz war sehr dick und hart. Zu hart um einfach die Röhre komplett drüber zu schieben und das Schloss an zusetzten. Das ganze machte mich sogar so an, das die Lust aus mir tropfte und meiner Herrin an den Fingern herunter lief. Aber ich wollte ja ein guter Liebessklave sein und nicht gleich wieder meine Herrin verärgern. Also versucht ich mich etwas runter zubringen um meinem immer noch sehr dicken Schwanz in die Röhre zu pressen und quetschen. Nach einigen Versuchen gelang mir das auch. Meine Herrin tat dann das, was sie am liebsten tut. Sie hält den Keuschheitsgürtel mit meinem Schwanz in den Händen, legt das Metallschloss an, schaut mir tief in die Augen und lässt das Schloss mit großem Genuss klicken! Jetzt war es endgültig, unser Spiel lebt wieder. Der Liebessklave wurde durch die Hände seiner Herrin weggeschlossen. So wie es seiner Herrin am besten gefällt!

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, dass du nun wieder verschlossen bist :-)
    Höre täglich in deinem Kopf mehrmals dieses "KLICK" .... ;-)
    So wirst du deiner Herrin und ihrer Lust mit großer Freude dienen und ALLES tun, um sie zufrieden zu stellen...
    Viele Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Um erneuten Ärger vorzubeugen, sollte deine Herrin vielleicht auch moderne Technik einsetzen und dich und deinen Schwanz mit gezielten Stromschlägen erziehen.
    Du kennst sicher die Elektro-Hundehalsbänder mit Fernbedienung. Die kann man sehr schnell umbauen. In guten Shops gibt es Elektroden-Manschetten, die man über den Schwanz zieht. Die passen sogar unter den einen oder anderen KG. Und das Empfangsteil kommt einfach in die Hosentasche. Per Fernbedienung kann dann deine Herrin dir ein paar Impulse geben und auch die Stärke einstellen....

    AntwortenLöschen