Samstag, 15. August 2009

Meine Keuschhaltung

Dieser Blog soll den Weg meiner Keuschhaltung durch meine Herrin mittels einem Keuschheitsgürtel beschreiben. Wir haben uns, durch meine Initiative darauf verständigt, dass ich meine Lust in die Hände meiner liebsten Herrin gebe. Sie alleine hat die Macht darüber zu entscheiden, wann ich Lust spüren darf. Verstoße ich dagegen, werde ich bestraft. Folge ich nicht ihrem Willen, werde ich dafür bestraft. Das Strafmaß bestimmt natürlich Sie und ich habe dem widerstandslos zu folgen. Meine Bestimmung ist es, ihr zu dienen und ihrem Willen zu folgen. Dies gibt unserer Beziehung eine ganz neue Lebensform und es hat sich seit dem einiges geändert. Auch wenn dies nicht bedeutet, das wir keine gleichberechtigte Partnerschaft lieben und leben. Im ganz normalen Leben spielt meine Keuschhaltung keine Rolle. Da sind wir Mann und Frau mit den normalen Problemen und deren gemeinschaftlichen Lösungen. Geht aber es um Lust, ist meine Liebste die bestimmende Herrin. Sie alleine hat die Macht und mir bleibt nur die Möglichkeit, Wünsche zu äußern. Vielleicht ist es dann auch im Sinne meiner Herrin, vielleicht auch nicht und ich bekommen ihren Willen um so mehr zu spüren…. Meine Schlüsselherrin und ich als ihr Liebessklave würde und sehr über viele Kommentare oder gerne per Mail (Lovekeyholderin@aol.com)  Fragen stellen, Anregungen geben und sonstige Mitteilungen jeder Art freuen. Wie gefällt euch unser Blog? Macht euch unsere Erlebnisse an? Macht ihr es euch selbst, wenn ihr Blogeinträge leßt? Habt ihr selbst Erlebnisse? Alles das und noch viel mehr würden wir gerne von euch, als Reaktion auf unseren Blog erfahren! Schreibt! Lovekeyholderin@aol.com

4 Kommentare:

  1. Hallo Liebessklave!
    Habe Dich/Euch beim Googeln gefunden! Auch ich werde jetzt seitüber 6 Jahren von meiner Frau keusch gehalten. D.h. auch bei uns bestimmt sie ganz allein, wann, wie und ob ich einen Orgasmus haben darf!
    Liebe Grüße
    Neosteel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich würde auch gern von einer Frau keusch gehalten werden leider finden das nur wenige Frauen so gut.
    Euer Blog finde ich echt gut
    wie lange muss er im Durchschnitt ohne Orgasmus bleiben?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neosteel, schön von einem Mitkeuschling zu erfahren. Auch wenn der Neosteel mich ziemlich abschreckt. Meiner Herrin gefällt dieser aber sehr. Du kannst uns auch unter Lovekeyholderin@aol.com erreichen.
    Keusche Grüße, der Liebessklave

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Unbekannter, schön das die unser Blog gefällt. Meine Herrin hat mich die letzten 14 Tage am Stück keusch gehalten. Ich mußte auf Kommando innerhalb von 3 Minuten auf der Arbeit abspitzen! Schreib doch etwas mehr von Dir. Du kannst uns unter Lovekeyholderin@aol.com erreichen.
    Keusche Grüße, der Liebessklave

    AntwortenLöschen