Sonntag, 30. Januar 2011

Bitte, Bitte mit Folgen

Als ich heute Morgen mit meinem Auto auf dem nachhause Weg war, überkam mich prickelnde Gedanke meine Herrin zu Fragen ob ich mich etwas wichsen dürfte.  Denn leider war ich auf dem Weg in meine Wohnung und sie war gerade in ihrer Wohnung aufgestanden. Sie musste zur Arbeit und wir würden uns erst heute Abend wieder sehen. Durch die Güte meiner Herrin, war ich von der Arbeit noch frei. Hatte aber schon klare Anweisungen meiner Herrin, das ich mich zu Hause sofort habe wegzuschließen und das ganze per MMS meiner Herrin zur Kontrolle zu senden habe. Trotzdem war da der Gedanke wenigstens kurz meinen Schwanz zu spüren und meine Härte etwas zu genießen. Mir war es erlaubt, meine Herrin darum zu bitten. Also machte ich davon gebraucht und schickte noch aus dem Auto heraus, während ich heim fuhr eine Bettel-SMS an meine SMS. Ich habe auch immer auf dem Weg nach Hause Status-SMS an meine Herrin zu senden, damit sie kontrollieren kann, wann ich Los fahre, wo ich bin und etwa nach Hause komme. Manchmal bekomme ich sogar Zeitvorgaben, wann ich zu Hause sein soll um mich dann sofort wegzuschließen. Doch heute ging es darum, meine Herrin dazu zu bringen, mich etwas wichsen zu lassen. Als Antwort bekam ich von meiner Herrin sehr schnell eine Abfuhr und sie erinnerte mich gleich daran, dass ich ja beim letzten Mal in während der Arbeitszeit unerlaubterweise schon gewichst hatte! Das wurde mir jetzt zum Verhängnis und auch bei meiner zweite Bettel-SMS bekam ich noch eins oben drauf. Meine Herrin drohte mir damit, dass ich mich in Zukunft vielleicht besser direkt noch auf der Arbeit wegschließe, bevor ich nach Hause fahre! Sie spielte wieder ihre ganze Macht über ihren Liebessklaven aus und so wurde mir klar, wer über mich und meinen Schwanz bestimmt. Ich ließ das betteln sein und teilte meiner Herrin mit, das ich ihrem Willen folgen werde wie sie es wünscht. Kaum zu Hause, nicht mal umgezogen legte ich mir den Keuschheitsgürtel an und schloss mit dem Metallschloss weg. Dies war gar nicht so einfach. Denn die Lust zeigte an meinem Schwanz schon Folgen und ich hatte Mühe meinen Schwanz schnell in den Keuschheitsgürtel zu quetschen. Ich wollte ja nicht noch meine Herrin verärgern und Sie noch auf den Gedanken bringen, das ich nicht keusch ihrem Willen folgen würde. Durch meine Bettelei hatte ich wohl meine Herrin erst so richtig in Fahrt gebracht. Sie nutzte es schamlos aus, das ich das Kribbeln mich fühlen zu wollen, in mir spürte, nun aber nach ihrem Willen weggeschlossen bin. Um dieses Gefühl noch mehr zu steigern und ihre Position als bestimmende Herrin mir zu demonstrieren, kamen einige sehr sehr scharfe MMS von ihr. Wie gesagt, sie musste zur Arbeit und war gerade dabei sich fertig zu machen. So bekam ich Bilder als sie duschen war. Ich bekam ihre frisch rasierte, extrem geile Muschi per MMS präsentiert und auch als sie aus dem Bad draußen war hörte das geile MMS Spiel nicht auf. Mir zuckte mein weggeschlossener Schwanz wie verrückt im Keuschheitsgürtel. Meine Hände wanderten immer wieder, fast wie automatisch an meine Brustwarzen um diese etwas zu ziehen. Natürlich teilte ich meiner Herrin mit, wie sehr sie mich gerade irre scharf macht. Sie schrieb immer kleine Sätze zu ihren Bildern. Wie zu Beispiel, als sie mir ihre nackten Füße per MMS zeigte, wie ich sie jetzt schön eincremen könnte! Ich gab ihr direkt als Antwort, das ich sie erst mal zärtlich liebkosen würde und dann genussvoll die Füße meiner Herrin eincremen würde. Sie ließ mich einfach so sitzen und fuhr zur Arbeit. So saß ich da mit zuckendem Schwanz im viel zu eng gewordenen Keuschheitsgürtel und wußte gar nicht mehr wohin mit mir. Meine Herrin hatte mir an diesem Morgen wieder einmal sehr deutlich gezeigt, dass ich ein Spielball ihrer Lust bin und nur ihr zu dienen habe. Ich liebe es, ihre Macht zu spüren und ihrem Willen ausgesetzt zu sein. Ich liebe Dich Herrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen