Samstag, 15. August 2009

Die Lust abgeben

Meine Herrin hat sich von Anfang an dafür entschieden, mich 24 Stunden keusch zu halten. Das heißt, ich trage den Keuschheitsgürtel bis auf wenige Ausnahmen, die mir meine Herrin gestattet, zu jeder Gelegenheit, jeder Tages- und Nachtzeit, einfach IMMER. Dies ermöglicht ihr die größtmögliche Sicherheit, meine Lust zu kontrollieren. Viel zu oft gab es in der Vergangenheit immer wieder Momente in den ich meinem Trieb habe hingegeben, statt mit meiner Liebsten es zu genießen. Meine Hände wanderten in ruhigen Momenten in meine Hose, um meinen Schwanz zu fühlen. Dabei ging es mir nicht darum, schnellst möglich zu kommen. Ganz im Gegenteil. Ich habe früher sehr oft mich gerne sehr lange gespürt und die Härte meines Schwanzes gespürt. Manchmal mehrere Male am Tage, mach mal mehrere Tage auch gar nicht. Aber schon doch sehr oft ohne das meine Liebste etwas davon hatte. Viel zu oft bin ich bei diesem Spiel der Härte auch bis zum Orgasmus gegangen. Natürlich noch viel beschämender meiner Liebsten gegenüber. Durch die Abgabe der Kontrolle meines Schwanzes gehört das alles der Vergangenheit an. Durch das Tragen des Keuschheitsgürtels ist es unmöglich, meine Härte zu spüren. Ich kann darüber nicht mehr selbst bestimmen und bin damit nicht mehr meinem Trieb ausgeliefert. Meine Lust völlig in die Hände meiner Herrin zu geben, hat mich ein Stück weit befreit und gibt mir ein gutes Gefühl diesen Druck nicht mehr ausgesetzt zu sein. Somit kann ich viel entspannter Leben, sein und für meine Liebste leben. Es ist ein sehr befriedigendes Gefühl, durch das Tragen des Keuschheitsgürtels nur noch ihr zu gehören und für sie da sein zu können. Das gibt unserer Liebe eine ganz neue Innigkeit und hat uns ein Stück näher gebracht. Da meine Herrin auch die Frau meiner Liebe ist und Sie meine Partnerin ist, kann ich darauf vertrauen ihr mich ganz hinzugeben. Ich kann mit gutem Gewissen, ohne Angst und voller Überzeugung sagen, dass ich ihr dienen will und jeden Wunsch, jede Aufgabe ihr erfüllen möchte. Ich weis, das meine Herrin nichts tun würde, was ihrem Liebessklaven und Partner schaden würde oder ihn lächerlich machen würde.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Ich liebe diesen Blog, auch wenn ich es in MT gelesen. Meine
    Kenntnisse der deutschen Sprache ist nicht sehr gut, obwohl ich diese Sprache studiert
    Schule.
    Ich selbst bin ein gefangener Teilzeit für 4 Jahre. Ich denke,
    ist immer schwierig, das erste Mal in einen Keuschheitsgürtel zu bringen
    Arbeit, aber ich habe da. The Mistress verhängen sollte meiner
    Stellungnahme, da es ist, was entscheidet. Nach anfänglichen Befürchtungen des Seins
    entdeckt, fertig zu werden, alle normal.
    Ich würde zurückkommen.
    dionysos, Französisch sklave (aber es ist vor allem eine große sexuelle Spiel zwischen
    Meine Frau und ich).

    AntwortenLöschen
  2. Sorry automatische Übersetzung scheint nicht ganz korrekt.
    dyonisos

    AntwortenLöschen