Sonntag, 30. Januar 2011

Die fliegenden Eier

Was ich jetzt hier beschreibe kennt, vom Grundgefühl, jeder Mann. Man(n) wird morgens wach und das erste Gefühl was man deutlich spürt, ist eine fast schon brutale Härte des Schwanzes. So hart, das es fast schon weh tut, wenn es nicht es sich nicht so gut anfühlen würde. Mit dieser Härte könnte man eigentlich ausgiebig eine Frau beglücken. Jedes sonst so feine Äderchen zeichnet sich über die Länge des Schwanzes ab. Die Eichel ist dick und prall und es pocht im inneren dieser Härte das man fast den Pulsschlag daran erkennen kann. Nun sollte man sich diese Härte WEGGESCHLOSSEN in einer Röhre des Keuschheitsgürtel vorstellen, bei dem noch zusätzlich die Eier durch einen Ring nach oben gehalten werden. Es ist wie die Intensivierung der Härte ohne Keuschheitsgürtel mal 10! Wenn es nach längerer Zeit der Keuschhaltung dann richtig dicke kommt, was bei dieser Beschreibung mehr als wörtlich zu nehmen ist, kommt es zu einer richtig ausgeprägten Härte. Durch den Keuschheitsgürtel steht dann nicht nur der Schwanz und die Haut des Schwanzes drücken sich durch die seitlichen Schlitze des Keuschheitsgürtel. Der Ring um die Eier bringt die Eier zum schweben. Die fliegenden Eier. Meine Herrin möchte davon dann gerne ein Bild haben. Es gefällt ihr, kaum die Augen auf zu haben und ein Bild von meinen schwebenden Eiern auf ihrem Handy zu haben. Eine ganze Zeitlang benötigtes es dann, bis sich dieser Zustand in einen normal Zustand verändert. In dieser Zeit weiß ich gar nicht mehr wohin mit mir und dieser fast unerträglichen Härte. Gerne würde ich dann mal wenigstens anfassen. Aber das macht der Keuschheitsgürtel unmöglich. Da bleibt mir als Liebessklaven nur die demütige Keuschhaltung meiner Herrin durch zuhalten und die Macht ihrer Herrschaft zu leben.

1 Kommentar:

  1. OOHHH ... JAAAA ... DAS kenn ich nur zuuu gut ... :-(((
    Entweder subi hält das aus ... oder es bleibt in der höchsten Not nur der eiskalte Wasserstrahl ... oder Eiswürfel ...
    Ich wünsche dir viel Kraft zum Durchhalten.
    Viele Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen