Samstag, 20. August 2011

Cuckold?!

Das eine Herrschaft zwischen einem Liebessklaven und seiner Schlüsselherrin eine besondere Beziehung mit einer stetigen Weiterentwicklung ist kann nur gut sein. Besonders, wenn wie bei meiner Herrin und mir, wir auch im nicht keuschen Leben ein Liebespaar sind, das sich schätzt und liebt. Schon viele Schritte haben wir getan seit dem ersten Mal, als mir meine Herrin den Keuschheitsgürtel anlege. Auch das Leben um die Keuschhaltung hat sich seit damals immer weiter verändert. Immer als Prozess zwischen mir und meiner liebsten Herrin folge ich ihren Anweisungen und halte mich an ihren Willen mich zum keuschen Liebessklaven zu erziehen. Doch was die Tage passierte, erschreckte mich. Wir trafen uns abends, nach der Arbeit und hatten noch etwas Zeit zusammen. Wir waren beide ziemlich geschafft vom Tag und ziemlich k.o. Trotzdem sprudelte es plötzlich aus meiner Herrin. Sie las mir kurze Text aus ihrem iPhone vor. Dabei beschrieben Frauen/Herrinen die freie Art Sex zu haben. Aber wirklichem, handfesten Sex bei dem es um darum ging, zu ficken und es sich richtig besorgen zu lassen das fast den Verstand kostet. Doch dies ohne den Partner. Eben eine richtige Cuckold-Beziehung, bei dem Sie treiben kann wie es will und sogar das Recht zu hat und er aber ncihts davon hat. Außer es geil zu finden, das es seine Frau es sich von anderen in allen möglichen Varianten besorgen lässt. Als meine Herrin mir von diesen Zeilen berichtete hatte sie so ein gefährliches Strahlen in den Augen. Es sprach aus ihr die Begeisterung, Neugier und ein großes Stück Lust auf diesen geilen Kuchen. Ich war erschrocken. Ein anderer sollte meiner Liebsten so nahe kommen? Ich vielleicht nicht mal dabei sein? Der andere besorgt ihr es dann nach allen Regeln der Kunst? Dabei bin ich doch dafür da! Ich bin ihr Liebessklave, dem es seine größte Erfüllung ist der Lust seiner Herrin zu dienen. Alles wann, wie und wo sie es will. Jederzeit, überall, alles was sie will! Ist meine Herrin nicht zufrieden zu mir und hat deshalb wenig Lust auf ihren Liebessklaven? Ist sie heiß auf fremde Haut? Ich war sehr verwirrt. All diese Fragen geisterten schlagartig durch meinen Kopf. Auch die Müdigkeit lies mich diesen Moment, die Äußerungen meiner Herrin in klare Gedanken zu fassen. Ich saß da und sah wohl ziemlich mies aus. Selbst als meine Herrin zu mir kam, sich direkt zu mir auf meine Beine setzte und an meinen Brustwarzen spielen wollte, konnte ich aus diesem Gefühl nicht heraus. Ist das die Entwicklung unseres Spiels? Ist es ein neuer Schritt meiner Keuschhaltung, wenn sich meine Herrin von einem anderen bedienen lässt? Für was bin ich dann noch da? Kann es vielleicht doch sehr geil sein, wenn ein anderer ins Spiel kommt? Will meine Herrin mich dann auch noch haben? Herrin was willst du wirklich?  Wie soll ich mich verhalten? Was meint ihr dazu? Bitte um Kommentar oder Mail an Lovekeyholderin@aol.com

2 Kommentare:

  1. Ihr solltet es ausprobieren! Einfach geil und zeigt dir was du für ne geile Herrin hast!

    AntwortenLöschen
  2. Welche Erfahrungen hast du denn damit? Wie läuft es bei Dir/Euch? Geht Deine Herrin einfach alleine los? Bist du mit dabei? Würde gerne mehr darüber erfahren. Kannst auch gerne auf Lovekeyholderin@aol.com antworten

    Keusche Grüße der Liebessklave

    AntwortenLöschen