Sonntag, 22. Juli 2012

Keusch gehalten, ohne Chance


Heute fühle ich mich etwas wie in früheren Jahren. Lasse es bis jetzt den Tag chillig angehen. Dabei kitzelt mich im inneren die Lust, etwas meinen Schwanz zu spüren. Das liegt wohl auch daran, dass meine Herrin mich gestern Abend noch mal richtig anschärfte, als Sie mir aus dem Solarium ein Muschibild schickte. Es zuckte wieder sofort wie verrückt im Keuschheitsgürtel. Auch heute Morgen wurde ich gleich mehrere male von einer brutalen Morgenhärte geweckt. Es dauerte immer wieder eine ganze Weile, bis sich mein pochender Schwanz beruhigt hatte und ich weiter schlafen konnte. Selbst beim aufstehen, stand mein weggeschlossener Schwanz samt Keuschheitsgürtel ab. Dann meldete sich meine Herrin mit einem sehr leckeren Bild ihrer herrlichen Brust, bei dem mir das Wasser im Mund zusammen läuft und meine Zunge ganz unruhig wurde.


 Da ist es kein Wunder das ich im Laufe des Tages dann kleinere, geile Spitzen wie das kräftige schlagen mit einem flachen Gegenstand auf meinen Hintern oder kurzes ziehen an meinen Brustwarzen hatte. Das gibt aber alles keine Erleichterung sondern stachelt eher weiter auf. Denn mein Schwanz ist und bleibt weggeschlossen. Keine Chance meinen Schwanz zu spüren. Keine Chance meine Härte zu genießen. Heute Abend werde ich meine Herrin wieder sehen. Mal sehen was passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen