Montag, 1. August 2011

11. keusche Tag mit Bilderspaß meiner Herrin

Heute spüre ich schon den ganzen Tag sehr deutlich, dass ich von meiner Schlüsselherrin nicht nur seit 11 Tagen fast ununterbrochen weggeschlossen gehalten werde. Auch ist es jetzt schon 11 Tage her, seit dem mich meine Herrin das letzte Mal hat kommen lassen. Das bleibt nicht ohne körperliche Spuren. Zwar war heute Morgen die Härte nicht ganz so schlimm. Dafür spüre ich jetzt förmlich den Druck auf meinen Eiern. Das macht sich bei mir mit einem starken ziehen in der Leistengegend bemerkbar. Dieses schmerzvolle Ziehen kommt und geht den ganzen Tag wie es will. Habe keine Kontrolle darüber. Es erinnert mich jedes Mal wieder daran, dass ich ein mit einem Keuschheitsgürtel keusch gehaltener Liebessklave bin und dem Willen meiner Herrin folge zu haben. Auch wenn es nicht einfach ist, macht es mich glücklich, wenn ich mit dieser langen Keuschhaltung meine Herrin zufriedenstellen kann und ihr damit Spaß bereite wie sie mit mir spielt. Denn sie macht sich gar nichts daraus, dass ich schon so lange nicht mehr gekommen bin und ich die ganze Zeit weggeschlossen bin. Sie treibt zwar keine harten Spielchen mit mir, bei dem Sie mich so richtig irre und geil macht und mich dann wieder fallen zu lassen. Bei so langen und ausgedehnten Spielen über längere Zeit mit meinem Schwanz, bei denen ich dann natürlich nicht kommen dürfte. Sowas hat Sie bis jetzt nicht gemacht. Aber nur ein vorlauter Satz von mir gestern Abend im Auto und meine Herrin hatte eine schöne Vorlage ihren Willen zu bekommen und mit mir zu spielen wie es ihr gefällt. Die Situation war eigentlich ganz harmlos. Wir hatten uns unterwegs ne Kleinigkeit zu essen geholt und standen mit dem Auto ein Stück abseits von der Straße. Es war zwar schon dunkel, aber wir hatten Licht im Auto an. Ich lobte den neuen Nagellack meiner Herrin und meinte so in einem Nebensatz, dass ich mir eine Stelle vorstellen könnte, wo es noch viel besser aussehen würde. Das lies sich meine Herrin nicht zwei Mal sagen. Sofort kam von ihr ein „Hose auf und Schwanz raus!“. Ich erinnerte meine Herrin noch mal daran, dass wir mitten in der Stadt auf einem oft angefahrenen Parkplatz stehen. Das sei ihr egal, antwortet Sie und wiederholte noch mal ihre Anweisung. „Los, Hose auf und Schwanz raus!“. Auch wenn mir mulmig bei der ganzen Sache war, folgte ich ihrer Anweisung und packte meinen weggeschlossenen Schwanz aus der Hose. In der Zeit schnappte sich meine Herrin mein Handy, aktivierte den Foto und knipste drauf los, wie sie mir ihren sexy Nägel an meinem weggeschlossenem Schwanz rum spielt. Etwas überrumpelt von der Aktion meiner Herrin genoss ich zwar diese Art der Aufmerksamkeit meiner Herrin, doch mein Schwanz blieb erst mal klein.

 Das gefiel meiner Herrin natürlich überhaupt nicht. Sie wollte einen fett ausgefüllten Keuschheitsgürtel in ihren Händen halten. Aber man braucht ihr natürlich nicht sagen, wie Sie das hinbekommt. Mit geübtem Griff zog und quetschte meine Herrin erst noch durch das T-Shirt an meinen Brustwarzen. Um meine Herrin auch hier entgegen zu kommen, zog ich mein Shirt hoch und Sie hatte freien Zugang zu ihrem Spielgerät, meinen Brustwarzen.

 
Die Reaktion darauf ließ nicht lange auf sich warten. Mein Schwanz zuckte und pochte wie wild.



Gerne hätte ich mehr von dieser Aufmerksamkeit meiner Herrin gespürt. Doch Sie hatte was sie wollte. Sie hatte von der ganzen Aktion einige Bilder mit meinem Handy gemacht. Ich war noch etwas benebelt von den Reizungen meiner Herrin, da vernahm ich die nächste Anweisung. Die Bilder die sie eben von der Aktion „Hose auf, Schwanz raus“ auf dem Parkplatz gemacht hatte, sollte ich bis morgen auf Tagebuchseite stellen. Meine Herrin und ich sind sehr auf die Reaktionen gespannt. Gerne könnt ihr auch unter Lovekeyholderin@aol.com direkt an meine Herrin schreiben. Ich liebe Dich Herrin

3 Kommentare:

  1. Was ist den das für ein Kabelbinder um den CB?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für Deinen Kommentar. Den Kabelbinder habe ich schon vor einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit an den Keuschheitsgürtel gelegt. Das war notwendig, als die Morgenhärte meines Schwanzes den Keuschheitsgürtel an den Nahtstellen gesprengt hatte! Die Härte hatte sich natürlich durch den dadurch entstandenen Spalt gepresst, was sich äußerst schmerzvoll anfühlte. Wir versuchten das Problem mit Klebstoff zu beheben. Doch leider ohne Erfolg. Darum haben wir immer einen Kabelbinder um die Röhre gezogen. Damit kann der Keuschheitsgürtel nicht mehr aus der Form geraden. Egal wie brutal sich meine Härte in die Röhre presst.

    AntwortenLöschen
  3. Warum trägst du keine kg röhre aus stahl,da kann nichst platzen ,ist auch angenehmer zu tragen

    AntwortenLöschen