Samstag, 27. August 2011

Bild-Zeitung von Herrin geführt?


Normalerweise sind wir keine Leser der Bild-Zeitung. Der Informationsgehalt der Berichte ist nicht besonders hoch und die ganze Zeitung ist wohl eher zur Unterhaltung mit leichten Texten geeignet. Doch was meine liebste Herrin und ich uns immer wieder gerne ansehen, sind auf der letzten Seite die Liebe ist… Zeichnungen. Oftmals sind es kleine, aber feine Bildchen mit einem kurzen Satz fürs Herz. Gerne überraschen wir den Anderen mit den ausgeschnittenen Bildchen als kleines Zeichen unserer Liebe. Doch was ich die Tage bei dem Liebe ist.. Bildchen entdeckte, lies mich sehr schmunzeln. Wie für einen Liebessklaven gemacht, stand da Liebe ist… gerne herumkommandiert zu werden! Auf dem Bild war Sie zu sehen, wie Sie ihm die Richtung vorgibt und Er in diese dann eilt. 


Eine sehr nette Form für die Lebensart meiner Herrin und mir als ihr Liebessklave. Sie mir die Richtung weist, in der ich ihr zu folgen habe. Sie mir vorgibt, was ich zu tun habe um Sie glücklich zu machen. Streben wir nicht alle danach, unsere Herrin glücklich zu machen? Dieses erfüllte Gefühl eines Liebessklaven den Anweisungen seiner Herrin gefolgt zu sein und die Herrin zufrieden zu stellen. Vielleicht wir die Bild-Zeitung im Verborgenen von einer Herrin geführt und alle haben ihrem Willen zu folgen. Die Vorstellung einer so großen Herrschaft, wäre schon sehr beeindruckend. Noch dazu, mit diesem Bildchen in die Öffentlichkeit gezeigt. Eine größere Darstellung der Sklavenschaft kann es wohl kaum geben. Mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr. Meiner Herrin natürlich auch. Ich werde es in groß ausdrucken, einen schönen Bilderrahmen suchen und in meine Wohnung hängen. Als Ausdruck meiner Liebe und Verbundenheit zu meiner Herrin. ICH LIEBE DICH HERRIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen