Samstag, 4. Dezember 2010

Angst

Das Leben als Liebessklave ist zwar nicht immer einfach, aber dennoch immer spannend. Immer wieder überrascht mich meine Herrin mit Neuem. So sitzen wir entspannt auf ihrer Couch und schauen Fern. Alles ganz normal und nichts deutete darauf hin, was wenige Augenblicke darauf folgte. Sie drehte plötzlich ihren Kopf zu mir um und sagte mit einer Leichtigkeit in der Stimme, als würde sie vom einer völlig banalen Sachen anfangen zu reden. Sie meinte zu mir, dass Sie sich eine Peitsche zulegen wird! Ich war von einem auf den anderen Moment wie in eine andere Welt geschossen und ziemlich vor den Kopf gestoßen. Sie hatte dieses glänzen in den Augen und dieses abgebrühte Lächeln. Das machte mir sofort deutlich, Sie meint das absolut ernst was Sie da gerade sagt. Worte zu finden viel mir erst mal schwer. Ich brachte nur den Satz heraus, was Sie denn mit einer Peitsche will?! In der gleichen Art wie Sie den ersten Satz los gelassen hatte als wollte Sie etwas belangloses kaufen sagte Sie, das sie mir weh tun möchte! Sie würde sich gerne damit meinen Eiern widmen. Gerade wenn meine Eier so schön prall im Keuschheitsgürtel sich abzeichnen würde Sie mit der Peitsche darum kümmern. Die Worte meiner Herrin hallten wie in einer leeren Lagerhalle in meinem Kopf. Das glänzen in ihren Augen blitze dabei richtig auf und ich spürte ihr Verlangen danach. So langsam kroch die Angst in mir hoch. Nach ein paar Sekunden bekam ich dann den Satz heraus, warum sie das denn tun möchte?! Klarer hätte Sie nicht antworten können. WEIL ES MIR GEFÄLLT. Das ist meine Herrin, die ihre Lust erfüllt haben will und ich habe dem zu folgen. Zu dem Gefühl der Angst, mischte sich nun Neugierde. Die Lust und die Macht meiner Herrin zu fühlen, ist der Kick für mich. Das bringt mich wieder an eine Grenze von mir. Schon viele Grenzen von mir hat meine Herrin überschritten und mich dabei mit Lust erfüllt. Früher war ich sehr empfindlich an meinen Brustwarzen. Heute halte ich still, wenn meine Herrin so zwischen durch mal an meinen Brustwarzen ziehen möchte. Weil sie einfach Lust darauf hat. Dann dauert es nur wenige Sekunden bis mein Schwanz sehr hart ist oder sehr gequetscht, wenn ich weggeschlossen bin. Doch meine Eier sind verdammt empfindlich! Kann dieser Schmerz auch geil sein? Kann ich meiner Herrin auch hier einfach folgen? In mir mischt sich Angst und die Lust der Neugierde wie Wellen eines stürmischen Meer. Ich habe eine sehr gute Herrin und ich werde versuchen auch diesem Willen von ihr zu folgen. Ich liebe Dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen