Samstag, 11. Dezember 2010

Online-Kette

Ich war kein guter Liebessklave und habe mich gegen die Weisung meiner Herrin schlecht verhalten. Dafür habe ich Strafe verdient. Meine Herrin hat mir befohlen, das ich jedesmal wenn ich online gehe, die Kette an meinen Brustwarzen zu tragen habe!
Eine Zeitlang halte ich das ganz gut aus und es macht am Anfang auch ganz schön geil. Natürlich werde ich die ganze Zeit weiterhin keusch gehalten. Das ist gar keine Frage mehr! So wie es meine Herrin will. Manchmal kommt es dann auch vor, das meine Herrin bestimmt, wann ich die Kette wieder abzulegen habe! das bleibt dann nicht ohne deutliche Spuren...


Natürlich gefällt das meiner Herrin, wenn ich unter den Schmerzen leide. Da bekommt sie wieder diesen intensiven Blick und ist als Herrin gnadenlos. Sie meinte, das ganze wäre auch ne gute Art Training. Sie möchte gerne mal mit ihrem Liebessklaven unterwegs sein oder im Kino sitzen wenn ich die Kette an meinen Brustwarzen habe. Aber das reicht ihr noch nicht. Sie möchte dann auch immer mal wieder an der Kette ziehen, das ich niemals vergesse wem ich gehöre und diene. ICH LIEBE DICH HERRIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen