Freitag, 22. Oktober 2010

Das volle Programm

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag. Ok, ich bin schon die ganzen Tage weggeschlossen. Ich muß nicht arbeiten und meine Herrin sieht es nicht ein warum ich dann nicht auch durchgehend weggeschlossen sein sollte. Als braver Liebessklave folge ich natürlich der Anweisung meiner Herrin und trage die ganze Zeit den Keuschheitsgürtel mit Metallschloss. Also auch keine Chance wie mit einem Einmal-Schloß doch vielleicht mal raus zu kommen. Ich bin und bleibe weggeschlossen, so wie es meine Herrin bestimmt. Auch egal wenn ich zum Arzt muß und die Gefahr besteht, das ich entdeckt werde….
Also wie gesagt, es war ein ganz normaler Tag und ich verbrachte den Vormittag bei meiner Herrin. Da war auch alles ganz friedlich. Nicht mal ein Ziehen an meinen Brustwarzen, was meine Herrin sonst ganz gerne immer mal wieder zwischendurch macht. Aber als sie dann arbeiten musste und ich nach Hause fuhr, kam es per SMS. Soforttiger Bericht, falls mir etwas hübsches, frauliches vor die Nase läuft! Wenn ich an den PC gehe wird die Kette solang angelegt, bis der PC wieder ausgeht! Wenn ich aus dem Haus gehe, egal wohin, habe ich den Plug mitzunehmen. Damit ich, wie und wann sie es will, den Plug auf Kommando meiner Herrin den Plug sofort zu tragen habe. Also sitze ich jetzt hier, während ich das schreibe und meine Brustwarzen tun schon scheiße weh. Die schwere Kette zieht gewaltig! Das ganze mußte ich meiner Herrin per Bild und MMS belegen. Sie hat die volle Kontrolle und bestimmt wie sie es will! Mal sehen was heute noch passiert. Muss bald aus dem Haus…

1 Kommentar:

  1. tja, könntest ja den PC ausmachen ... dann gibt's 'ne Erleichterung für deine Nippel ... ;-)
    mhmm ... und was wird passieren, wenn dir "etwas hübsches, frauliches vor die Nase läuft"?

    AntwortenLöschen