Freitag, 24. Juni 2011

Mach Fotos!

Ich schreibe gerade diesen Tagebucheintrag und habe dabei die Kette an meinen Brustwarzen klemmen. Der bittersüße Schmerz, der nach einiger Zeit sehr schnell umschlägt in einen brennend sehr bitteren Schmerz! Ich tue dies um meiner Schlüsselherrin zu gefallen. Auch wenn sie mich eigentlich für heute Abend davon befreien wollte. Möchte aber meiner Herrin zeigen, dass ich gerne den Schmerz auf mich nehme und mich nicht vor meiner Strafe drücke. Denn diese habe ich verdient! Eigentlich war heute ein recht guter, keuscher Tag. Auch wenn mich meine Herrin die ganze Zeit weggeschlossen hält, ich schon fast ne Woche oder vielleicht sogar mehr, nicht gekommen bin, ich nicht mal kurz meinen Schwanz fühlen durfte und mich meine Herrin mit ihren High Heels für die Arbeit ganz schön anmachte! Mein Schwanz zuckte ganz schön, als wir und heute Morgen verabschiedeten. Auch da hoffte ich, das ich meiner Herrin vielleicht nach der Arbeit etwas Gutes tun könnte oder ich unter ihrer Aufsicht etwas wichsen durfte. Diese Hoffnung wurde aber jäh durch eine unkeusche Handlung von mir zerstört. Beim Einkaufen stand ich an der Kasse und mir viel vor mir eine Frau auf. Natürlich berichtete ich davon meiner Herrin, mit der Gewissheit, dass ich heute Abend sicher nicht wichsen durfte und eher Strafe verdient habe. Meine Schlüsselherrin war auch ziemlich enttäuscht von ihrem Liebessklaven und in ihr brodelte die Lust diese Situation zu ändern. Ihre Herrschaft über meine Lust mir noch deutlicher zu machen und für unkeusche Geschehnisse härter Strafe ergehen zu lassen. Sie hatte den Tagebucheintrag schon gelesen, den sie mir anwies zu schreiben. In dem machte ich deutlich, dass ich keine Fotos von Frauen machen kann, die mir durch ihr Äußeres auffallen. Da gab mir meine Herrin auch Recht. Aber nur zum Teil. Denn es gibt durch aus Situationen, in denen es doch möglich ist ein Foto zu machen. Auf jeden Fall trifft das zu, wenn mir eine Frau z.B. im Fernsehen auffallen sollte. Davon habe ich ein Foto zu machen, aus zu drucken und meiner Herrin vor zu legen. Meine Herrin hat dann vor, dass ich auf dieses Foto meinen Schwanz lege. Ich werde dann berichten müssen, was genau mir an dieser Frau aufgefallen ist und meine Herrin wird mich dabei bitter bestrafen. Sie beschrieb eine Art Peitsche mit Pferdehaaren, die so richtig weh tun würde. Damit wollte sie dann auf meinen Schwanz hauen und mir so einprägen, dass ich ein keuscher Liebessklave zu sein habe. Auch diese Anweisung werde ich befolgen in der Hoffnung mich noch besser als Liebessklave entwickeln zu werden. Meine Brustwarzen tun jetzt ziemlich brennen.
 Ich hoffe meine Herrin meldet sich gleich dass wir ins Bett gehen und ich die Kette ablegen kann. Ich liebe Dich Herrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen