Montag, 13. Juni 2011

Persönlicher Liebessklave

Auch wenn die Temperaturen zurzeit etwas milder sind, hatten wir vor einiger Zeit noch richtige Hitze. Nur sommerliche, kurze Kleidung macht es in der Freizeit diese zum teils recht ordentliche Hitze erträglich. Dabei fällt es als mit einem Keuschheitsgürtel weggeschlossener Liebessklave nicht gerade leicht, kürzere Hose an zu ziehen. In einer weiten Jeans lässt sich die unvermeidliche und deutlich sichtbare Beule durch den Keuschheitsgürtel noch einigermaßen kaschieren. Doch in kürzeren Sommerhosen fällt die Beule des Keuschheitsgürtels erst richtig auf. Um ständiges zwicken und drücken zu vermeiden, muss auch nach jedem Aufstehen als erstes die Lage des Keuschheitsgürtels neu gerichtet werden. Bekommt das meine Schlüselherrin mit, kommentiert sie dies mit einer spitzen Bemerkung „Na, hast du Probleme?“ und dem herrschaftlichen Grinsen im Gesicht wie es nur eine Herrin haben kann. Sie genießt solche kleinen Momente gerne, in denen wieder deutlich wird, dass ich dem Willen meiner Herrin zu folgen habe. So konnte ich auch gar nichts dagegen tun, als meine Herrin sich einen Kugelschreiber schnappte und meine Bestimmung als ihr persönlicher Liebessklave auf meine Waden schrieb. 


Nun war auf meiner Haut, am unteren Ende meiner kurzen Hose, für jeden gut zu lesen, dass ich meiner Herrin gehöre! Sie tat das ganz bewußt. Denn meine Schlüsselerrin wusste, dass ich noch einige Erledigungen zu machen habe und dann auch noch arbeiten mußte. Viele Möglichkeiten, in denen ich öffentlich Kund tat, dass ich ein Liebessklave bin! Für mich eigentlich kein Problem. Denn ich würde am liebsten der ganzen Welt und jedem erzählen, was es für ein berauschendes Erlebnis ist, als Liebessklave meiner Herrin zu leben. Doch natürlich geht das aus vielen Gesellschaftlichen und vor allem auch familiären Gründen nicht. Trotzdem war ich heute den Blicke und der Gefahr entdeckt zu werden ausgesetzt. Bei Menschen die ich nicht kenne ein eher reizvolles Spiel. Doch konnte ich nie ausschließen, dass ich vielleicht auch jemand Bekanntes treffe! Zum Glück ging beim nächsten Duschen der Schriftzug einfach mit ab. Wobei ich schon gerne die Vorführung von meiner Schlüsselherrin als ihr Liebessklave weiter kennenlernen möchte. ICH LIEBE DICH HERRIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen