Montag, 13. Juni 2011

Bitter süßer Schmerz

Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange mich meine Schlüsselherrin nicht mehr hat kommen lassen. Seit mehr als einer Woche? Sind es schon zwei Wochen? Ich bekomms nicht mehr zusammen. Ich spüre es nur immer wieder mal, wenn aus heiterem Himmel, ohne besondere äußeren Einflüsse mein weggeschlossener Schwanz im Keuschheitsgürtel zu zucken beginnt. Das geht richtig raketenartig, wenn meine Herrin, meistens auch aus dem Nichts heraus, mit ihren langen Fingernägel sehr genussvoll an meinen Brustwarzen zieht. Ich brauch nur diese Worte darüber zu schreiben und schon zuckt es wieder im Keuschheitsgürtel. Dabei ist es nicht nur das Gefühl des Schmerzes und der Lust zugleich, der das Ziehen meiner Brustwarzen von meiner Herrin auslöst. Es ist vor alle dem auch ihr Blick des Genusses über mich zu herrschen wie es ihr beliebt und mit mir zu spielen wie und wann es ihr gefällt. Vor zwei Tagen nahm sie für diese Spielvariante nicht wie sonst ihre schönen langen Nägel zur Hilfe. Sie beugte sich zu meinen Brustwarzen, öffnete ihren Mund leicht, nahm meine Brustwarzen zwischen ihre Zähne und zog mit leichtem Biss daran. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Vor allem passierte das auf meiner Arbeit und es zeichneten sich deutlich feuchte Flecken auf meinem Hellblauen Polo-Shirt ab. Jeder konnte sehen, was meine Herrin gerade mit mir angestellt hatte. Die Keuschhaltung meiner Herrin bekomme ich auch fast jeden Morgen zu spüren. Dann quetscht sich die Morgenhärte in den Keuschheitsgürtel, das sich Teile der Haut um meinen Schwanz aus den seitlichen Schlitzen drückt. Meine Eier werden im Sack zusammen geschnürt und heben mit dieser Kraft den Keuschheitsgürtel an. 


Auch hier erfüllt mich ein Gefühl von bitter süßem Schmerz. Das ganze passiert dann noch bevor ich wirklich bei mir bin, beim Aufwachen. Meine Augen sind noch nicht auf und als erstes Gefühl, als erstes körperliches Zeichen wird mir bewusst, dass ich ein weggeschlossener Liebessklave bin und dem Willen meiner Herrin zu folgen habe. Ich liebe Dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen