Samstag, 9. Juli 2011

Neues, keusches Profilbild


Natürlich ist meine Schlüsselherrin auch ein großer Fan meiner Tagebuchseite. Regelmäßig liest und kontrolliert Sie meine Einträge. Dabei ist ihr die Tage mein Bild im Profil des Tagebuch-Blog negativ aufgefallen. Sie wies mich klar an, dass ich das zu ändern habe. So gefällt ihr das nicht. Da gibt es schönere Bilder von Deinem weggeschlossenen Schwanz, meinte Sie klar. Ihr Wort ist für mich Gesetzt und ich machte mich sofort daran, mit ihr zusammen ein Anderes zu finden. Dabei kamen wir auf ein älteres Bild von meinem weggeschlossenen Schwanz. Und wieder mal, hatte meine Herrin recht. Sie ist einfach eine Göttin und es war die richtige Entscheidung meine Lust in ihre Hände zu geben. Denn es gibt wirklich schönere Bilder von meinem keusch gehaltenen Schwanz. Auf dem Bild hält meine Herrin nicht nur meinen weggeschlossenen Schwanz in ihrer Hand. Sie hatte mich auf diesem Bild auch in dem sehr geil anzusehenden Metall-Keuschheitsgürtel weggeschlossen! Leider ist dieser Keuschheitsgürtel nicht alltagstauglich. So wie meine Herrin mich durchgehend weggeschlossen hält, geht das nur mit dem CB 6000 mit dem ich zur Zeit keusch gehalten werden. Aber ist der Metall-Keuschheitsgürtel nicht ein geiles Teil? 

 Was sagt ihr dazu? Schreibt doch einen Kommentar oder meldet euch auch sehr gerne unter Lovekeyholderin@aol.com. Meine Herrin und ihr keuscher Liebessklave würden sich über Kontakt sehr freuen.

2 Kommentare:

  1. sehr beeindruckend. ein wirklich schönes bild habt ihr da ausgesucht. und die schönen fingernägel der keyholderin unterstreichen dabei ihre dominanz.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kleidsam diese Metalldinger, aber wie Du schreibst, nicht all zu sehr alltagstauglich!
    Auch ich schwärme über die Fingernägel deiner KH!

    LG und keusche Grüße

    Olivia ( sklavinolivia@hotmail.com)

    AntwortenLöschen