Samstag, 11. Juni 2011

Vertrag der Keuschheit, nur wie?

Auch als Liebessklave geht das Leben seine Wege und nimmt keine Rücksicht auf die Höhen und Tiefen des Lebens. Auch wenn unverändert zwischen meiner Herrin und mir als Ihrem Liebessklaven das Spiel um die Keuschhaltung läuft, kamen die letzte Zeit einige persönliche Schicksalsschläge in kürzerer Zeit zusammen. Doch die Liebe zu meiner Herrin und ihr Verständnis für diese unbeeinflussbaren Situationen lies unser Spiel weiter leben. Auch wenn eine stetige Entwicklung sich immer wieder abzeichnet. Nach einer sehr misslichen Situation der Kommunikation kam es zu einer Streitsituation die weder gut für die Herrin noch für den Liebessklaven ausgegangen ist. Beide hatten danach ein dumpfes Gefühl im Bauch, das nicht in das Spiel passen kann. So kam die Idee, um solche Kommunikationsfehler zu vermeiden, einen Vertrag über den Ablauf, den Umfang, die genauen Regeln und Verpflichtungen für Herrin und Liebessklave aufzusetzen. Somit ist die Gefahr wesentlich minimiert, das wieder eine solche Situation entstehen kann. Falls es doch zu Verfehlungen kommen sollte, ist im Vertrag ein Katalog an Strafen aufgeführt. Auch wenn ich leider nur ein paar Punkte habe, die diesen Vertrag mit Leben füllen. Zwar leben wir unser Spiel schon einige Jahre. Aber es ist immer ein Ergebnis von Entwicklungsschritten gewesen. Diese jetzt detailliert nun festzuschreiben wird ein großes Stück Arbeit werden. Wie bekomme ich das alles nur richtig hin? Wäre für jede Hilfe oder Anmerkung per Kommentar oder per Mail an Lovekeyholderin@aol.com sehr dankbar! Mir ist die Sache sehr wichtig. Denn ich denke, mit dem Vertrag kann ich meiner Herrin als Liebessklave noch ein Stück näher kommen und unser Beziehung der Keuschhaltung weiter vertieft werden. Ich liebe Dich Herrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen