Sonntag, 24. Februar 2013

16 Tage keusch, Plus 10

Vor einem Jahr zu dieser Zeit hielt mich meine Herrin in der keuschen Fastenzeit. Über 50 Tage am Stück lies mich damals meine Herrin nicht mehr kommen und hielt mich natürlich konsequent weggeschlossen. (fast-50-tage-keusche-fastenzeit) Auch in diesem Jahr hat meine Herrin viel Spaß daran, mich über längere Zeit nicht abspritzen zu lassen. Bis jetzt habe ich 16 Tage geschafft. Immer deutlicher bekomme ich den Druck zu spüren. Nicht nur das meine Morgenhärten immer brutaler zu spüren ist. Auch bekomme ich den Druck auf meinen Eiern, mit einem deutlichen ziehen zu spüren. Um ein guter Liebessklave zu sein und dem Willen meiner Herrin zu folgen, nehme ich das gerne alles hin.
Das geht sogar soweit, dass nicht nur die körperliche Keuschhaltung durch konsequentes Tragen eines Keuschheitsgürtels durchgeführt wird. Unser Spiel der dominanten Führung durch meine Herrin auch mein denken und handeln verändert. Als meine Herrin mir erlaubte zum waschen und rasieren meines Schwanzes den Keuschheitsgürtel abzulegen, hoffte ich auf eine der wundervollen Nächte, in den ich der Lust meiner Herrin mit meinem Schwanz dienen darf. Doch meiner Herrin war nicht danach. Sie genoss nur die körperliche Nähe unser beider Körper. Natürlich war es auch für mich ein großes Vergnügen. Meine Herrin ließ mich nicht nur in dieser Nacht frei und ohne Keuschheitsgürtel. Auch der darauffolgende Vormittag bekam ich keine Anweisung mich wegzuschließen. Ich will nicht behaupten, dass ich gar keinen Gedanken daran gehabt hätte auch ohne Erlaubnis meiner Herrin, wenigstens etwas meinen Schwanz zu fühlen. Die Keuschhaltung im Kopf, hielt mich davon ab. Ich wollte nicht gegen die Anweisung meiner Herrin verstoßen. Nur mit ihrer Erlaubnis darf ich meinen Schwanz genießen. Ich wollte sie auf keinen Fall enttäuschen und sogar die Keuschhaltung, das längere nicht abspritzen gefährden. Die Keuschhaltung im Kopf hielt und ich konnte voller Stolz meiner Herrin berichten, dass ich nichts Unkeusches in der freien Zeit getan habe. Ich fühlte mich dann aber schon sicherer, als mir meine Herrin noch an diesem Tag den Keuschheitsgürtel anlegte und mich so vor mir selbst schützte. Zu groß ist die Sau in mir, das ich nicht vielleicht doch nicht irgendwann dem Trieb nach gegeben hätte. Doch zum Glück schützt mich meine Herrin davor und achtet auf mich durch die Keuschhaltung.
Ich hatte den Eindruck, dass meine Herrin mich die nächsten Tage abspritzen lassen wollte. Aber wieder mal überraschte sie mich mit ihrem Spaß daran, mich weiter keusch zu halten. Ich habe noch weitere zehn Tage durch zuhalten, bis ich wieder mit ihr kommen darf. Es erschrak mich etwas. Aber es machte mich noch mehr an, so ihren Willen zu spüren zu bekommen. Schon jetzt bin ich oft sehr geil und kann nicht von meiner Herrin lassen. Sie lässt mich dann einfach abblitzen oder hat ihren Spaß damit mir auf die Eier zu schlagen oder meine Brustwarzen zu quetschen.
Die nächsten zehn Tage können genau so weiter gehen. Kann aber auch gut sein, dass meine Herrin noch mal richtig Gas geben will um mir ihre Macht über mich spüren zu lassen. Ihr könnte es viel viel Spaß bereiten, ihren Liebessklaven jeden Tag mehr noch geiler zu machen. Natürlich mich den vielen kleinen Möglichkeiten, wenn sie meine Brustwarzen oder Eier quetscht oder auf meine Eier schlägt. Das passiert oft total unvermittelt und wie aus dem nichts. Egal ob zu Hause im vorbeigehen, wir zusammen im Auto unterwegs sind oder in der Öffentlichkeit, z.B. Einkaufen. Wenn sie sich dann etwas mehr Zeit nimmt, kann es gut sein das sie die Säfte in meinen Eiern zum kochen lassen will. Brauch mich nur kurz aufzuschließen und meinen Schwanz wixen zu lassen. Natürlich nur bis ich knapp davor bin zu kommen um mich dann direkt wieder wegzuschließen. Sie kann mich auch unter ihrer persönlichen Kontrolle wixen lassen um mich dann ebenfalls wieder genüsslich wegzuschließen. Sie kann mich auch einfach weggeschlossen halten und richtig brutal mit dem Umschnalldildo ran nehmen. Den habe ich eh schon lange nicht mehr zu spüren bekommen. In meinem momentanen Zustand würde mir sicher mein sabber aus dem Keuschheitsgürtel laufen, wenn sie es durch ihre Fickstöße an meinen Arschbacken klatschen lässt. Als Lebendiger Dildo kann sie sich es mit meinem Schwanz auch schön verwöhnen lassen. Natürlich niemals nie darf ich ohne Erlaubnis einfach abspritzen. Mich macht der Gedanke sehr geil, meiner Herrin so folgen zu müssen. Ich bin sehr auf die nächsten Tage gespannt. Ganz egal wie, es wird wundervoll mit meiner Herrin. Ich liebe Dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen