Dienstag, 17. Juli 2012

Twitter ade

Twitter ist ne geile Sache. Damit hat es besonders die Möglickeit gegeben, sehr unkopliziert und vor alle dem schnell, geile Erlebnisse, Gefühl, Gedanken oder Anweisungen meiner Herrin fest zuhalten. Wie ein Tagebuch, das man via Handy stehts bei sich trägt oder manchmal sogar Live-Einträge posten konnte. Wobei mich von Anfang an die mageren 140 Zeichen sehr einschränkte, wenn ich die besonderen Momente mit meiner Herrin festhalten wollte. Doch man hat sich schnell daran gewöhnt und auch meine Herrin hatte an Twitter gefallen gefunden. Sogar während unserem keusch geilen Liebesspiel hatte ich mit Bildern bei Twitter zu posten. Aus persönlichen Gründen haben wir uns aber dafür entschieden unsere beiden Profile bei Twitter zu löschen. Dafür habe ich einen Weg gefunden auf unserer Tagebuchseite per Handy zu schreiben. So wird es hier wieder öfter von dem geil keuschen Leben meiner Schlüsselherrin und ihrem Liebessklaven zu lesen geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen