Sonntag, 22. April 2012

3… 2… 1… KEUSCH!


Vor einiger Zeit war das, oder so ähnlich der Werbespot von Ebay. DAS Online-Versteigerungsunternehmen im Web. So dachte ich, auch als keuscher Liebessklave könnte diese Plattform nutzen. Denn meine Herrin ist ziemlich sauer auf mich. Nicht nur das ich einen falschen Keuschheitsgürtel bestellt hatte. Mein Versuch, den falschen Keuschheitsgürtel wieder zu veräußern, scheiterte leider kläglich. Ich dachte mir, am schnellsten geht es sicher bei Ebay. In spätestens sieben Tagen ist das keusche Hilfsmittel verkauft und ich hab das Geld wieder drin. Meine Herrin will nämlich unbedingt eine Gerte zur besseren Erziehung von dem Geld anschaffen. Also hatte ich einen neuen, meines Standes als Liebessklave entsprechenden Ebay-Namen erstellt und den Keuschheitsgürtel mit einigen Bildern die Auktion gestartet. Es dauerte auch nicht lange und die ersten Gebote gingen ein. Der Keuschheitsgürtel ist ja auch tadellos. Natürlich unbenutzt, noch in Orginalverpackung, mit Box und jede Menge Zubehör. Im Orginalpreis lag das keusche Set bei fast 100€! Die hätte ich sicher nicht erreicht, aber wenigstens etwas davon wieder rein geholt um dem Willen meiner Herrin für eine Gerte entsprechen zu können. Doch nach drei Tagen war Schluss mit der Vorfreude die Stimmung meiner Herrin mit dem raschen Verkauf des falschen Keuschheitsgürtels zu verbessern. Meine Erwartungen an die Offenheit eines großen Auktionsprotals wie Ebay waren wohl etwas zu optimistisch. Für mich ist es normal geworden, ja es ist ein Teil meines Lebens geworden das meine Schlüsselherrin über mich bestimmt, ich ihren Willen folgen zu habe und sie mich mit einem Keuschheitsgürtel weggeschlossen hält. Für Ebay war das wohl zu viel, mein Angebot wurde gelöscht! Verstoß gegen die Blabla irgendwas Rechte. Mist, jetzt war meine Herrin erst richtig sauer auf mich und ich fühlte mich mies, meine Herrin wieder enttäuscht zu haben. Um dies schnellstens zu ändern und endlich ihrer Anweisung nach einer Gerte folgen zu können, wähle ich jetzt einen völlig anderen Weg. Ich möchte mein Tagebuch nutzen um einen anderen Keuschling oder solche die es noch werden wollen, bitten mir zu helfen. Ich biete euch hier den Keuschheitsgürtel an, der für den Ebay zu viel war. Dabei sieht er doch so harmlos aus.


Röhre CB 3000

Wie schon beschrieben, der Keuschheitsgürtel ( CB 3000 ) ist absolut NEU, unbenutzt und tip top sauer! Das Set besteht aus der Röhre mit verschiedenen Ringen und Abstandsteilen. Alles was zu einer optimalen Keuschhaltung benötigt wird. Zum Set gehören eine schicke Box und das Metallschloss. Damit es schön klappert, wenn das Metallschloss bei Bewegungen auf die Röhre schlägt… 
CB 3000
 Als besonderes Highlight sind noch zwei stachlige Teile des Verschluss-Set mit dabei. Je Nach Laune der Herrin oder auch zur Selbst-Keuschhaltung können diese eingesetzt werden.


Wenn es mal etwas dezenter, aber trotzdem sicher keusch weggeschlossen sein muss, lege ich als Bonus noch zehn Kunststoff-Einmalschlösser dazu. Zur Kontrolle sind diese mit fortlaufenden Nummern versehen. 
Einmal Kunststoff Keuschhaltung Schloss
 Ein keusches Komplettpaket für den Einsteiger oder auch Erfahrenen Keuschling. Gesendet wird das Ganze in einem völlig neutralen Päckchen.
Bitte Angebote an lovekeyholdering@aol.com oder auch über meinen Twitter-Namen @LiebesSklave. Meine Herrin und ich werden die Bieter über den jeweiligen Preisstand informieren. Also, bietet und helft mir um nicht wieder meine Herrin zu enttäuschen. ICH LIEBE DICH HERRIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen