Mittwoch, 18. September 2013

Bild-Antwort für Kommentar "Neuer Metall - Keuschheitsgürtel"

Kommentar:
avento81 9. Juli 2013 13:26
"Sieht wirklich geil aus. Zeig doch mal, wie deine herrin ihn mit ihren lackierten Fingernägeln hält."
Der Kommentar gefiel meiner Herrin. Sogar so, das Sie sich animiert fühlte auf ihre ganz besondere Herrinen-Art darauf zu reagieren.
Sie wollen deinen weggeschlossenen Schwanz mit meinen lackierten Nägel sehen? Das können Sie haben! Kommentierte meine Herrin die Idee von avento81. Wir sind beide immer sehr erfreut, wenn Reaktionen auf die Berichte aus unserem keusch geilen devot dominierten Leben kommen.
Als direkte Reaktion auf diesen Kommentar wies mich meine Herrin an, meine Hose auf zu machen und meinen keusch gehaltenen Schwanz zu präsentieren. Als könnte Sie es gar nicht erwarten, griff Sie sofort nach meinem weggeschlossenen Schwanz. Sie posierte richtig damit, wie Sie ihn in ihrer Hand hält. Keine Frage, das mein Schwanz sofort den Keuschheitsgürtel ausfüllte. Meine Härte presste sich gewaltig gegen die Ringe des Metall Keuschheitsgürtel. Ihr gefiel es richtig und beschränkte sich nicht nur mehr darauf, meinen weggeschlossenen Schwanz zu fotografieren. Es mussten auch meine Brustwarzen als ihr Spielzeug. Sie griff sogar zur Peitsche...




Nur Bilder auf Anfrage abzuliefern ist natürlich ganz und gar nicht im Sinne einer Herrin, die über Lust bestimmt. Sie will mehr. Nicht alle Bilder habe ich auf unserer Tagebuchseite zu posten. Nur eine paar Bilder darf ich zeigen. Sie wies mich an, das es weitere Bilder erst gibt, wenn auch von anderen mehr zu sehen und erfahren gibt!
Also zeigt euch, schreibt uns unter lovekeyholderin@aol.com und es gibt mehr zu sehen. Meine Herrin ist sehr gespannt, ob sich das jemand traut.

2 Kommentare:

  1. Wow!!! Und vielen Dank, dass ihr so großzügig und geil auf meinen Kommentar reagiert habt. Ihre Nägel sind super sexy. Seit ich denken kann faszinieren mich Frauen mit langen lackierten Nägeln. Leider trägt meine Frau ihre Nägel kubbenbündig und lackiert sie äußerst selten. Mein zunehmendes interesse an Keuschhaltung lässt mich schon ein wenig neidisch werde. Ich werde euch sobald ich etwas zeit finde mal ein paar bilder von mir schicken.
    Viele Grüße und erotische Tage
    avento81

    PS: Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.

    AntwortenLöschen
  2. Zu gerne würde ich Bilder zeigen.
    Es ist keine Frage von Mut oder trauen.

    Jedoch gibt es keine Bilder die ich herausgeben kann.
    Meine Rose speichert sie für sich. Nur selten benutzt sie eine Kamera um mir zu zeigen was sie erblickt.
    Wenn sie meine Geschichten liest kommen ihr die Bilder wieder in den Sinn.

    So bleiben mir nur die Geschichten zum Teilen.
    Alles andere gehört ihr.

    AntwortenLöschen