Sonntag, 7. Juli 2013

Der Keuschheitsgürtel ist TOT! ES LEBE DER KEUSCHHEITSGÜRTEL!

Darf ich vorstellen, der NEUE.

Metall Keuschheitsgürtel
Ein wirkliches Schmuckstück, unser neuer Keuschheitsgürtel. Nach der langen Zeit mit dem CB 6000 der die Keuschhaltung durch meine Herrin sicherte, gibt es nun einen Wechsel. Meine Herrin und ich hatten schon immer einen Faibel mit Keuschheitsgürtel aus Metall. Doch erfüllten die bisherigen Angebote an Metall-Keuschheitsgürtel nicht unsere Ansprüche. An oberste Stelle natürlich die dauerhafte, sicher Keuschhaltung. Meine Herrin gefällt das sichere Gefühl, wenn sie meinen Schwanz sicher weggeschlossen weiß. Ich genieße die Sicherheit und bin vor unkeuschen Wichsereien geschützt. Bei der dauerhaften Keuschhaltung ist natürlich Hygiene ein wichtiger Aspekt. Auch da bietet der Keuschheitsgürtel alle Möglichkeiten. Auch das Spiel, das meine Herrin sich mit ihren eigenen Händen um den Verschluss kümmert und bis zum Schluss das Schloss klicken lässt, ist gegeben. Auch wenn wir beide da noch etwas Übung brauchen. Aber das ist alles kein Problem. Denn ein Punkt überwiegt allen kleineren Problemen. Dieser Keuschheitsgürtel aus Metall sieht einfach richtig geil aus! Das Bild zeigt es deutlich. Es ist nun noch mehr eine Freude von meiner Schlüsselherrin keusch gehalten zu werden. Mit unserem besonderen Schmuckstück unseres besonderen Spiel. ICH LIEBE DICH HERRIN

3 Kommentare:

  1. Sieht wirklich geil aus. Zeig doch mal, wie deine herrin ihn mit ihren lackierten Fingernägeln hält.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Das Photo sieht wirklich geil aus, und macht Lust auf weitere Informationen.
    Ich suche für meinen Sklaven schon seit einiger Zeit einen Metall-KG, denn der CB 3000s, den er trägt, geht immer wieder mal kaputt. Metall ist eben doch sicherer.
    Nun hätte ich aber ein paar Fragen:
    Wie bekommt man den?
    Zu welchem Preis?
    Welche Größen sind erhältlich?
    Ist der A-Ring als Klappring oder solide gestaltet?
    Wie lange hast Du ihn jetzt schon an?
    Mit dominantem Gruß
    Nagaika


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nagaika, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über Reaktionen über unser Erlebnisse bei unserem keuschen Spiel. Du kannst uns auch direkt unter Lovekeyholderin@AOL.com schreiben. Dann können wir ausführlich auf alle Fragen eingehen. Auch gerne erfahren wir mehr von anderen Menschen die ein ähnliches Spiel wie wir treiben.
    Hoffen auf baldige Mail, devot keusche Grüße im Auftrag seiner Herrin, der Liebessklave

    AntwortenLöschen