Dienstag, 8. März 2011

Das Keusche Angebot

Ich habe eine sehr gute Herrin und sie respektiert meine Bedenken, das ich bei der Arbeit weggeschlossen sehr große Probleme bekommen könnte. Darum wird meistens ein Tag vor der Arbeit (wenn sie nicht grad Spielchen mit mir vorhat) das Metallschloss, das meinen Keuschheitsgürtel schmückend verschließt durch eine weniger elegantes, aber notwendiges Einmalschloss getauscht.  Damit habe ich dann die Möglichkeit, den Keuschheitsgürtel vor der Arbeit oder direkt auf der Arbeit (wie es meine Herrin bestimmt) auszuziehen. Bei diesem Schlosswechsel genießt meine Herrin auch gerne mal intensiver den Anblick meines weggeschlossenen Schwanz im Keuschheitsgürtel. Dabei nimmt sie ihn auch gerne in die Hand, zieht und drückt etwas an meinen Eiern, wie es ihr beliebt. Dabei hat sie diesen teuflisch geilen Blick einer zufriedenen Schlüsselherrin in den Augen. Aus diesem Gefühl heraus teilte meine Herrin mir das letzte Mal mit, das sie mich gerne mal für einige Wochen am Stück, konsequent weggeschlossen haben will. Als ihr Sklave habe ich in so einer Situation natürlich dies sofort zu bestätigen und ich sagte, das sie darüber entscheidet. Ich möchte meine Herrin glücklich und zufrieden wissen. Darum machte ich ihr auch das Angebot, so wie sie es sagte. Ich kann zwar in der Arbeit nicht weggeschlossen sein. Aber sonst soll sie bitte dafür sorgen, dass ich wirklich konsequent weggeschlossen bin und damit über längere Zeit keusch gehalten werde. So wie es ihr beliebt, werde ich über Wochen hinweg ohne Orgasmus bleiben. Ich erinnerte meine Herrin daran, das aber bitte es nicht heißen soll das die Lust meiner Herrin darunter leiden soll. Natürlich möchte ich nicht, dass meine Schlüsselherrin auf irgendwas verzichten soll oder gar ihre Lusterfüllung darunter leidet. Mit jeder ihrer Anweisungen möchte ich sie erfüllen und ihrer Lust dienen! Ich habe meine Herrin nur darum gebeten in dieser langen Zeit der Keuschheit sich intensiv um ihren Sklaven zu kümmern. Egal ob es dabei um die Lusterfüllung der Herrin geht, meine Herrin auch einfach nur Lust hat mit mir zu spielen oder sogar etwas mit Schmerzen zu quälen. Du hast mich in deinen Händen Herrin und ich folge Deinen Anweisung. Ich liebe Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen