Sonntag, 27. März 2011

Strafserie durch Schlüsselherrin nach fehlerhaften Verhalten des Sklaven

In diesem Moment als ich diese Zeilen schreibe, wird mein Hintern von einem Plug gedehnt der einen größeren Durchmesser hat, als eine Red Bull Dose! Dies ist Teil, einer ganzen Strafserie der letzten Stunden durch meine Herrin. Ich habe Strafe verdient, denn ich habe eigenmächtig gegen den Willen meiner Herrin verstoßen. Meine Strafe kann gar nicht groß genug sein und meine Herrin meinte, das heute Nachmittag nur der Anfang sei. Heute Abend nimmt sie mich erst richtig ran. Denn ich habe mich sehr schlecht verhalten und mich von meiner Geilheit leiten lassen. Der Auslöser war eigentlich keine riesen Sache. Ich werde schon seit vielen Tagen im Keuschheitsgürtel weggeschlossen keusch gehalten. Gestern Abend bat ich meine Herrin darum, den harten CB 6000 gegen eine flexiblere Keuschheitsgürtel-Version, die wir mal gekauft hatten, tauschen würden. Meine Herrin willigte ein, auch wenn sie da schon bemerkte, das der flexible Keuschheitsgürtel etwas locker sitzt. Ich war von dem Gefühl bestimmt, wie der Tausch-Keuschheitsgürtel meine Eier presst und machte mir keine weiteren Sorgen. Vormittags ging ich dann, mit den flexiblen Keuschheitsgürtel weggeschlossen, meinem Hobby nach. War auch nicht besonders aktiv, wunderte mich aber schon, das sich der Keuschheitsgürtel komisch anfühlt. Wieder zu Hause angekommen, war mein erster Weg die Kontrolle was in meiner Hose passiert ist. Mit erschrecken stellte ich fest, das sich der Keuschheitsgürtel komplett vom Schwanz gelöst hatte! Mein Schwanz war frei!? Etwas überfordert mit der plötzlichen Situation machte ich aber sofort ein Bild und schickte es auf das Handy meiner Herrin. Sie würde schon mit klaren Anweisungen auf die neue Situation antworten. In KEINEM Moment, auch nur ein Augenblick war da in meinem Kopf auch nur der Hauch eines Gedankes, diese Situation durch unkeusches Handeln auszunutzen. Ich dachte, meine Herrin will sicher das ich mich sofort wieder wegschließe. Vielleicht aber, darf ich auch vorher, MIT IHRER ERLAUBNIS, meinen Schwanz etwas wichsen. Oder sie erkennt wie klein mein Sklavenschwanz gerade ist und lässt mich sogar eine gewisse Zeit frei. Es kam leider keine direkte Antwort meiner Herrin. So erledigte ich paar Dinge zu Hause, immer im Kopf meine Herrin wird sich gleich melden und mir Anweisen was zu tun ist. Bis mein Handy klingelte und meine Herrin dran war. Ihr Stimme klang nicht gut. Sie war entsetzt, verärgert, sogar ein wenig außer sich das ich einfach so lange frei bleibe! Sofort habe ich mich wegzuschließen, SOFORT. Ich hatte meine Herrin richtig verärgert. Alles raus reden machte kein Sinn. Ich hatte meine Herrin mit meinem Handeln beleidigt und darauf konnte nur ein folgen. Ich bat meine Herrin für mein schlechtes Verhalten um Strafe. Ich schloss mich wieder mit dem CB 6000 und einem recht großen Metallschloss weg. Auch egal, wenn grad meine Eier ziemlich empfindlich waren ich ein ziemlich starkes ziehen verspürte. Mitleid hatte ich nicht verdient. Sehr schnell kam dann eine weitere Weisung meiner Herrin. Ich hatte nicht nur weggeschlossen zu sein, sondern noch zusätzlich einen kleinen Plug zu tragen. Ich folge sofort der Anweisung meiner Herrin. Mit etwas Gleitgel ging das Teil nach einigem dehnen ganz gut in mich. Es lies sich auch ganz gut tragen. Aber das sollte noch lange nicht alles sein. Kaum hatte ich mich an das Gefühl des Plugs in mir gewöhnt, da kam die nächste Anweisung meiner Herrin. Nicht nur weggeschlossen und mit Plug im Hintern wollte mich meine Herrin wissen. Zu ihrer Genugtuung sollte ich jetzt noch zusätzlich die Krallenkette an meine Brustwarzen anlegen. Ich folge demütig auch dieser Anweisung. Auch wenn es langsam ganz schön hart wurde. Die Kette wird, je länger ich sie tragen muss, immer brutaler. Aber bevor ich mir darüber Gedanken machen konnte, kam auch schon die nächste Anweisung. Der kleine Plug hatte ich gegen den riesen Plug zu tauschen. Da blieb mir für einen Moment die Luft weg. Das riesen Teil hatte ich bis jetzt nur ein einziges Mal überhaupt erst in mich rein bekommen. Das Teil ist absolut riesig! Aber ich wollte mir keine Schwäche erlauben. Es trieb mich der Willen an, alle Anweisungen meiner Herrin zu erfüllen, egal was sie will. Ich hatte Strafe verdient. Es kann nicht sein, das ich Entscheidungen über meine Lust treffe. Das steht nur meiner Schlüsselherrin zu. Also hatte ich auch dieser Anweisung zu folgen und das riesen Teil in meinem Hintern verschwinden zu lassen. Mit viel Gleitgel, dem Versuch sich zu entspannen, immer den Gedanken meiner Herrins Willen dienen zu wollen trieb ich das Monsterteil von Plug Stück für Stück in mich.
 

Mehrere Anläufe brauchte ich und kam immer wieder an meine Grenze. Ich darf nicht versagen, muß meiner Herrin folgen und ging über meine Grenze hinweg. Das Teil war komplett in mir verschwunden. Ein unbeschreiblich mächtiges Gefühl, so ausgefüllt und gedehnt zu sein. Ich atmete tief, es war so gewaltig. Die ersten zwei Stunden konnte ich nur liegen. Dabei brannten mittlerweile meine Brustwarzen durch die Kette höllisch. Schon eine Stunde lang zerrte die Kette an meinen platt gequetschten Brustwarzen. Erst nach langen und vielen betteln durfte ich nach Erlaubnis durch meine Herrin, wenigstens die Kette wieder ablegen. Erst tut es noch mal so richtig weh, wenn die platt gedrückten Brustwarzen beim öffnen der Klemmen langsam wieder mit Blut vollgepumpt werden. Aber es tut so gut, wenn dann langsam der brennende Schmerz nach lässt. Dabei wurde das mächtige Gefühl der Dehnung meines Hinters immer deutlicher. Sitzen kann ich jetzt nur schräg und durch ein Bein abgestützt. Wenn ich mich jetzt normal auf den Stuhl setzt durchbohrt mich dieser riesen Plug noch tiefer. Oh Gott ist das brutal wie sich das jetzt anfühlt. Trau mich gar nicht meine Beine zu entspannen und mit vollem Gewicht auf dem Plug zu sitzen. Alles betteln hat bis jetzt nichts gebracht. Ich bin gespannt, wie lange ich noch so geweitet werde. ICH LIEBE DICH HERRIN

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüsse an die Herrin,sieht gut aus....lach... ;-)

    Dominante Grüsse Lady Leticia

    AntwortenLöschen