Freitag, 15. Oktober 2010

Einfach stehen gelassen

Ich verbrachte den Vormittag bei meiner liebsten Herrin. Leider hatten wir nur ein paar Stunden zusammen. Sie musste noch arbeiten, ich hatte frei. Frei hatte ich natürlich nur von der Arbeit und natürlich nicht von der Keuschhaltung. Es versteht sich von selbst, das meine Herrin meinen Schwanz nicht frei lässt, wenn sie Arbeiten geht. Kurz bevor sie zur Arbeit los musste, hatte ich im Schlafzimmer die Hosen runter zu lassen. Mit großen Genuss vollzieht meine Herrin den Akt Teil für Teil des Keuschheitsgürtel anzulegen und mich wegzuschließen. Das klappte auch bis zum Ring ganz gut. Nur blieb die ganze Aktion nicht ohne Reaktion meines Schwanzes. Es macht mich sehr an, auf diese Art und Weise Ihre Macht zu spüren. Noch dazu fühlt es sich natürlich sehr gut an, wenn meine Herrin meinen Schwanz vor dem Anlegen der Teile des Keuschheitsgürtel meine Eier und meinen Schwanz schön einölt, damit der Keuschheitsgürtel dann auch gut sitzt. Nur war ich schon einige Zeit nicht mehr gekommen und damit mein Schwanz ziemlich empfindsam. Als meine Herrin nur den Ring des Keuschheitsgürtel um meine Eier und Schwanz gesetzt hatte, dauerte nur wenige Augenblicke und mein Schwanz schwoll zu einer ordentlichen Härte an. Keine Chance die Röhre des Keuschheitsgürtel über meinen Schwanz zu schieben um mich dann endgültig wegzuschließen. Da half kein schimpfen meiner Herrin oder drücken, ziehen oder heben am Schwanz um die Röhre drüber zu schieben. Ich schlug meiner Herrin vor mit einer Schnellabspritzen in nur wenige Sekunden vor ihren Augen, etwas Druck von meinen Eiern zu nehmen. Dann würde meine Schwanz wieder kleiner und Sie könnte mich wegschließen. Das gefiel ihr aber gar nicht. Stattdessen ließ sie mich einfach im Schlafzimmer stehen und machte sich weiter für die Arbeit fertig. So stand ich alleine im Schlafzimmer, mit runtergelassenen Hosen und Ring um meinen Schwanz und Eier. Wieder einmal zeigte meine Herrin ihre Macht wie sie das Spiel bestimmt. Nach einiger Zeit kam Sie zurück und mein Schwanz war klein genug geworden, das sie die Röhre auch noch anlegen konnte und das Metallschloß klicken ließ. Das ist ihr Lieblingsgeräusch, wenn das Metallschloß die ganze Aktion des Wegschließen mit einem deutlich hörbaren KLICK beendet. Dann bekommt Sie immer so ein genüssliches Lächeln ins Gesicht.

2 Kommentare:

  1. Ich finde, deine Herrin hat genau richtig gehandelt - was hätte sie anderes tun sollen? ... Dir etwa einen Orgasmus erlauben ???

    AntwortenLöschen
  2. ... nein nein nein ... das war zu flach gefragt! Eigentlich hättest Du alleine für die Frage schon den KG verdient!
    Vielleicht hätte sie dich besser unter die kalte Dusche gestellt?
    Oder auf den kalten Balkon? *hihi*
    Nein, das war schon richtig so. Das hast du gebraucht um abzukühlen.

    AntwortenLöschen