Montag, 31. August 2009

Strafe verdient

Ich verlebte mit meiner Liebsten eine wunderschöne und auch sehr geile Nacht voller Lust und Leidenschaft. Ich durfte sogar kommen. Auch meine Bitte an meine Herrin, mich doch auch über Nacht frei zulassen um mich am nächsten Tag rasieren zu können willigte sie ein. Leider kam es anders. Der Trieb in mir war größer und ich habe meine Herrin sehr enttäuscht. Eigentlich verlief an diesem morgen alles normal. Ich hatte ziemlich geschlafen und zum späten Vormittag hin wollte ich dann duschen. Ich stand nackt vor dem Spiegel und betrachtet das mittlerweile deutlich sichtbare Schamhaar. Es mußte ja schon weg, aber dann hat meine Herrin nix davon. Bis wir wieder die Zeit haben, das sie mich fühlen könnte würde ich wieder stacheln. Also entschloss ich mich erst wieder zu rasieren, wenn auch meine Herrin wieder etwas davon hat. Auch wenn ich dadurch so manches ziehen der Schamhaare in kauf nehmen mußte. Mein Schwanz hatte durch die ungewohnten Berührungen bei den Überlegungen zur Rasur aber schon deutlich an Größte gewonnen. Ein schon fast ungewohntes Gefühl, das ich meinen Schwanz berühren kann. Dann verselbstständigte es sich ziemlich schnell. Der Trieb hatte wieder ein mal die Macht über mich übernommen. Der Verstand war weg. Mich trieb es aus dem Bad auf die Couch um im sitzen die mittlerweile ordentliche Härte zu genießen. Es fühlte sich so verdammt gut an. Zeit und Raum spielten keine Rolle mehr. Leider auch der Verstand war völlig ausgeschaltet und mein handeln wurde nur noch vom Trieb gesteuert. Das ging sogar soweit das ich mein wixen nicht unter Kontrolle hatte und gekommen bin. Als ich wieder klaren Gedanken war, brauchte ich erst mal einen Moment um zu registrieren was ich da gerade gemacht hatte. Wie eine schwarze Wolken kroch das Gefühl der Enttäuschung in mir hoch. Ich hatte das Vertrauen meiner Herrin herbe enttäuscht. Ich mußte ihr das sagen, darf meine Herrin nicht auch noch belügen. Auch wenn ich einigen Mut dazu brauchte um meiner Herrin es zu gestehen, tat ich es dann doch. Per SMS. Mir war klar und ich hatte es nicht anders verdient. Ich habe dafür zu büßen. Meine Herrin war sehr enttäuscht. Ihr Blick, ihre Augen überall stand das WARUM?? Sehr schnell bekam ich auch die Strafe mitgeteilt. Ich habe für 14 Tage rund um die Uhr weggeschlossen zu sein. Auch nicht zum duschen oder rasieren werde ich aufgeschlossen. Natürlich werde ich an diesen 14 Tagen auch nicht kommen. Nicht mal berühren dürfte ich mich und ob es meine Herrin möchte wird sie an ihrer Stimmung in der Situation entscheiden. Ja, ich hatte Strafe verdient. Auch wenn ich in dieser Zeit immer mal wieder meine Herrin anbettelte, mich mal frei zu lassen. Vielleicht sogar etwas spüren zu dürfen. NEIN, sie blieb hart. Im Gegenteil. Sie hatte jede Menge Spaß daran mich mit geilen Bildern richtig geil zu machen. Es zuckte wie wild in meinem Keuschheitsgürtel, aber das machte sie nur noch mehr an. Sie schickte mir MMS ihrer patsch nassen Muschi wie sie es sich selbst gemacht hat. Toll, nicht mal das durfte ich. Ist eigentlich meine Aufgabe, der Lust meiner Herrin zu dienen. Aber nicht mal das gönnte sie mir. Aber das war noch nicht alles. Sie wußte genau, wie sie mich so richtig fertig machen kann. Wenn ich bei ihr bin, spielte sie immer mal wieder an meinen Brustwarzen. Kurzer aber um so heftiger Zug an meinen Brustwarzen und es zuckte gewaltig im Keuschheitsgürtel. Richtig ran genommen hat sie mich dann paar Momente später, als ich bei ihr auf dem Bett lag. Sie setzte sich zu mir, mit diesem glänzen in den Augen wo alles passieren kann. Mit ihren Worten machte mir sie noch mal ganz klar, das sie meine Herrin ist und ich Strafe verdient habe. Ich stimmte den natürlich zu. Ich habe es nicht anders verdient. Und zack zwirbelte sie an meinen Brustwarzen. Mal mehr, mal weniger. Mal nur die rechte oder die linke oder sogar beide gleichzeitig. Ich war wie von Sinnen. Was hätte ich drum gegeben, jetzt mit ihr schlafen zu können oder wenigstens sie etwas zu spüren. Aber sie saß immer noch an der Bettkante und zog mein Shirt hoch. Mit ihren Lippen saugte und zog sie an meinen Brustwarzen das ich nur noch stöhnen konnte vor Lust. Das veranlasste sie mich einfach fallen zu lassen und mich so liegen zu lassen! Jetzt haben ich schon 10 Tage geschafft und habe nur noch 4 vor mir. Mal sehen ob mich meine Herrin dann auch wirklich erlöst. Sie hat schon angedeutet, das es vielleicht auch ein Tag mehr werden könnte….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen