Samstag, 30. April 2011

Meine Keuschheit wird enger gezogen

Nach dem  mich meine Herrin schon seit 5 Tagen keusch hält und ich nur auf der Arbeit ohne Keuschheitsgürtel sein darf, hoffte ich auf Erleichterung an diesem Wochenende. So war ich noch auf dem Heimweg von der Arbeit. Aber gleich in der ersten SMS von meiner Herrin bekam ich zu spüren, das sie Lust hat mir es nicht allzu geht gehen zu lassen. Ich bekam die Anweisung mich wegzuschließen und dies mal sollte es enger für mich werden. Seit dem mich meine Herrin mit dem  CB 6000 keusch hält, nutzen wir den größten Ring. Dies sollte sich ab heute ändern. Meine Herrin wies mich an, einen kleinen Ring beim wegschließen zu nutzen. Als ich nach dem Grund für den kleinen Ring bei meiner Herrin nachfragte, teilte sie nur kurz mit. Sie habe Lust darauf. Nur bei diesem Satz fing sofort an mein Schwanz zu zucken. So ihrer Macht über mich zu spüren zu bekommen und ihrem Willen folgen zu müssen, macht mich immer irre an. Auch meine Frage, ob ich mich denn erst vor dem wegschließen noch schnell am Schwanz und Eier rasieren dürfte, wurde auf die ganz besondere Art einer Herrin beantwortet. Rasieren durfte ich mich schon. Aber nicht heute und auch nicht ohne Sie. Erst morgen Abend, unter der Aufsicht meiner Herrin, durfte ich mich rasieren. So nutze ich die nächste Möglichkeit auf dem Heimweg um mich, wie angewiesen, mit dem kleineren Ring wegzuschließen. Das ging sogar besser als gedacht. Auch wenn ich sofort die Röhre des CB 6000 komplett ausfüllte und meiner Eier deutlich mehr gepresst als das sonst der Fall war.



Aber das sollte nicht mein größtes Problem für heute werden. Ich hatte noch einige Erledigungen zu tätigen. War in verschiedenen, wie immer Samstags, gut gefüllten Einkaufsmärkten unterwegs. Dabei fielen mir zwei Frauen auf. Dies hatte ich natürlich im Detail meiner Herrin zu melden. Dies blieb nicht ohne Konsequenzen. Meine Herrin verärgerte meine offene Art gegenüber anderen Frauen sehr. Sie kündigte mir noch im letzten Tag im April an, das ich den ganzen Monat Mai nicht kommen werde! Das ist und wird hart. So wie meine Herrin zur Zeit drauf ist und jeden noch so kleinen Fehltritt oder unwürdiges Verhalten als Liebessklaven mit Strafe ahnen wird. Ich habe heute schon freiwillig die Krallenkette für die Brustwarzen zu Hause, beim Einkaufen und auch noch ein Stück danach in der Öffentlichkeit getragen. In der Hoffnung, meiner Herrin damit zu erfreuen. Mir steht es nicht zu, die Anweisungen meiner Herrin zu hinterfragen. Sondern werde mich ihrem Willen beugen und es genießen, ihre Macht spüren zu lassen. Egal was es sein wird. ICH LIEBE DICH HERRIN

4 Kommentare:

  1. Hallo, ich verfolge deinen Block mit großem Vergnügen. Nur eines verstehe ich nicht: Warum musst du den KG nicht tagsüber in der Arbeit tragen? Meine Herrin kennt da kein Pardon. Ich bin praktisch rund um die Uhr verschlossen - entweder in einem CB 6000 (falls ich z.B. fliegen muss) oder in einem Edelstahl-KG. Wenn man normale Sachen anhat, sieht den KG doch kein Mensch. Und wenn doch, na und.
    Grüße Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andreas, schön das Du mit großem Vergnügen meinen Blog verfolgst. Als wir das Spiel mit der Keuschheit begannen, waren wir uns beide darüber einig, das niemand von unserem privaten wie beruflichen Umfeld davon etwas mitbekommen soll. Mein Berufsbild erfordert in nicht vorraus sehbaren Situationen vollen Körpereinsatz, bei dem ein gewisses Verletzungsrisiko für mich oder andere nicht ausszuschließen ist oder ich weggeschlossen meinem beruflichen Verpflichtungen nicht nach kommen kann. Daher erlaubt es mir meine Herrin, das ich auf der Arbeit frei sein darf. Was aber kein grundsätzlicher Freibrief ist. Dies kann sich auch jederzeit ändern und wenn in gewissen Momenten genau klar ist, was ich arbeite, mußte ich auch schon weggeschlossen zur Arbeit.
    Gerne würde ich mehr von einem ebenso keusch gehaltenen erfahren. Ich bin über meine Herrin unter Lovekeyholderin@aol.com zu erreichen. Über Post würden wir uns sehr freuen.

    Keusche Grüße
    Der Liebessklave

    AntwortenLöschen
  3. hab den blog gerade entdeckt :-)
    ich bin ein neuling mit meiner "lust". nach heutigem stand seit 8 tagen keusch... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der Keuschhaltung wird der Hoden kleiner, daher wird der A- Ring ausgewechselt, auch der Käfig kann gegen einen kleineren ausgewechselt werden. Der Körper gewöhnt sich an den KG, dauert ca. 6 Monate. Ein Mann wird durch den KG gehorsamer, weicher, femininer genau die Wirkung, die Femdoms schätzen.

      Löschen