Dienstag, 20. November 2012

Wenn das Schloss klemmt

Meine Herrin war so gütig und wollte mir für die Arbeit am nächsten Tag ein Einmalschloss anlegen. Wir verbrachten den Abend zusammen und meine Herrin kam erst die Lust zum Schloss wechseln als wir zur sehr später Stunde am Straßenrand zu Fuß unterwegs war. Auf Anweisung hatte ich meine Hose zu öffnen und ihr meinen mit Metallschloss weggeschlossenen Schwanz im Keuschheitsgürtel zu präsentieren. Sie öffnete das Metallschloss und tauschte es gegen ein Einmalschloss aus Kunststoff. Das erwies sich aber als äußerst störrisch und ließ sich nicht versiegeln. Alles probieren war ohne Erfolg. So wurde ich nach Hause geschickt, um es dann alleine mit einem anderen Einmalschloss zu probieren. Nach mittlerweile 20 Tage ohne zu kommen, die Hände meiner Herrin am Keuschheitsgürtel und in der Öffentlichkeit präsentiert zu werden kribbelte es ordentlich als ich alleine heim fuhr. So schoss mir der Gedanke durch den Kopf, meine Herrin noch etwas wichsen zu betteln. Als ich paar mal danach bettelte gab Sie ihr ok. Schnell legte ich den Keuschheitsgürtel ab und machte ich es mir zu Hause auf meiner Couch bequem. Mein Schwanz wuchs sehr schnell in meiner Hand und die Geilheit stieg in mir auf. Sehr schnell vergaß ich alles um mich herum. Genoss nur noch meinen Schwanz, der mittlerweile knochenhart war. In Gedanken war ich bei meiner Herrin und schickte ihr per Handy Bilder von meiner Prachthärte. Sie bekundete dies mit Wohlwollen. Schnell waren dreißig Minuten um und meine Herrin wies mich an, jetzt die Finger vom Schwanz zu lassen. Es fiel mir alles andere als leicht, ihrer Anweisung zu folgen. Aber ich wollte Sie nicht auch noch verärgern, wenn Sie mich schon wichsen ließ. Es dauerte eine ganze Zeit, bis mein Schwanz wieder soweit war, das ich ihn in den CB 6000 quetschen konnte. Meine Eier kochten. Aber ich war geil, zufrieden und meiner Herrin sehr dankbar. Ich liebe Dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen