Mittwoch, 28. November 2012

Geil, ich bin weggeschlossen

Normalerweise erlaubt mir meine Herrin, das ich auf der Arbeit frei sein darf. Gefällt ihr zwar nicht und auch mir ist das nicht recht, aber die Art der Arbeit macht es einfach notwendig. Auch heute hat mir meine Herrin, auch wenn erst morgens bevor ich zur Arbeit musste, verraten wo ich den Schlüssel zum aufschließen für die Arbeit finde. Sie ist leider schon sehr früh los und konnte dies nicht persönlich übernehmen. Da ich aber schon wusste, das der Ablauf auf der Arbeit heute etwas anders geht wie normal, bin ich freiwillig weggeschlossen geblieben. Gibt mir ein sicheres und gutes Gefühl, so meiner Herrin zu dienen. Damit ist die dauerhafte Keuschhaltung weiter gesichert. Ein geiles Gefühl, so dem Willen meiner Herrin dienen zu können. Ich bin heute eh ziemlich wuschig wach geworden. Zwar ohne Morgenhärte, aber meine Hände haben schon an meinen Brustwarzen gezogen. Hätte auch gerne etwas gewichst. Aber vor solchen unkeuschen Dingen schützt mich unser CB 6000. Heute Abend sehe ich meine Herrin. Sie kann heute alles von mir verlangen. Gerne diene ich ihren Wünschen und freue mich auf ihre Züchtigungen. Ich liebe dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen