Dienstag, 27. November 2012

Ü 100 der dominanten Keuschhaltung



Nun ist es geschafft. Über hundert Posts zum Thema Keuschheitsgürtel, Herrin, Sklave, Keuschheitsgürtel und all die Erlebnisse um Dominanz, Unterwerfung, Orgasmuskontrolle, Schmerzen spüren wollen, und vieles vieles mehr. Es war zwar nie mein Ziel, aber Post für Post kam es von ganz alleine. Im Sommer 2009 brannte in mir das Bedürfnis, all die geilen, besonderen, intensiven, einfach unglaublichen Momente die ich mit meiner Schlüsselherrin erleben durfte nicht einfach vergehen zu lassen. Zu prägend und formend sind die Entwicklungen, die ich als ihr dienender Sklave spüre, als sie nicht festzuhalten. So begann ich damit, zu versuchen die richtigen Worte zu finden die beschreiben, wie mich meine Herrin erzieht. Doch nie bin ich wirklich zufrieden damit und kämpfe mit jedem Satz um richtig auszudrücken, wie intensiv und verbindend unsere Beziehung geworden ist, seit dem meine Herrin über meine Lust bestimmt, Sie meinen Schwanz mit einem Keuschheitsgürtel weggeschlossen hält und ich ihrem Willen zu folgen habe. Immer tiefer wird das schützende Gefühl und das Vertrauen zu meiner Herrin, das sie über mich bestimmt, ich mich ganz in ihre Hände gebe. Mit jedem Post möchte ich ihr huldigen, wie sehr ich sie als meine Herrin liebe und mich auf die weitere Entwicklung freue. So viel hat sie mir beigebracht, mich als ihren Sklaven erzogen. Viele Dinge vor denen ich früher Angst hatte, ich völlig abgelehnt habe, genieße ich jetzt sehr intensiv und möchte immer mehr davon. Jeder Post soll Ausdruck meiner Dankbarkeit sein, das mich meine Herrin durch die Keuschhaltung vor Wichsereien schützt und meine Lust ganz auf Sie alleine, nach ihrem Willen fixiert. Ich möchte gerne jeden Moment mit der Welt teilen und gerne als Beispiel gelten, wie die Keuschhaltung des Mannes und der Unterwerfung für seine Herrin funktionieren kann. Eine Zeitlang nutze ich Twitter als sehr einfaches Medium, um die Momente mit meiner Herrin festzuhalten. Dafür war ich aber noch nicht bereit und viel wieder in alte, sehr miese und schlechte Verhaltensweisen zurück. Zum Glück verzieh meine Herrin mir mein sehr unwürdiges Verhalten und ich stellte Twitter wieder ein. Seit kurzem kann ich aber mein Smartphone mit Hilfe einer App als einfachen Weg nutzen um Einträge zu erstellen. Somit kann ich fast überall, zum Teil sogar kurz nach dem Geschehenen sehr schnell und einfach schreiben, wie ich meine Herrin genießen durfte. Dabei interessiert mich immer brennend, wie die Welt da draußen über unsere Leben denkt. Jeder Kommentar freut mich sehr und noch mehr wenn jemand sogar eine Mail an uns schreibt. Gerne möchten wir einen Kontakt zu anderen Sklaven, Herrinnen und einfach allen die sich für diesen Blog und das Thema dazu interessieren aufbauen. Also, schreibt einfach an Lovekeyholderin@aol.com. Wir freuen uns über jede Mail und sehr gerne auch ausführlichen Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen