Samstag, 24. November 2012

Nach 21 Tagen

Nach 21 Tagen durfte ich meine Herrin ganz wundervoll verwöhnen. War phantastisch ihren herrlichen Körper zu spüren. Konnte gar nicht genug davon bekommen, ihre zarte weiche Haut mit meinen Händen zu streicheln. Ihre Muschi war wie immer super glatt und auch patsch nass. Sie konnte sich gar nicht entscheiden, ob Sie meine Finger oder meine Zunge dort spüren möchte. Ich gab ihr beides. Sie war aber auch sehr heiß. Schaffte es sogar meinen Schwanz samt Eier aus dem Keuschheitsgürtel raus zu bekommen, ohne ihn auf zuschliesen. Ich war viel zu geil um das irgendwie schlimm zu finden. Als Sie das erste mal gekommen war, schliefen wir auch miteinander. Da kam Sie das zweite mal, mindestens genau so gewaltig wie beim ersten mal. Ich schaffte es, das wir zusammen kamen. Es ist so wundervoll mit ihr. Ganz besonders nach 21 Tagen Keuschhaltung. Ich liebe Dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen