Donnerstag, 25. April 2013

Hab mir für morgen was überlegt!

Orginal Text meiner Herrin. Klare Ansage für den morgigen Tag:
"Wirst mit Kette zu deinem Seminar fahren! Damit du weißt wer die Hand über dich hat!"
"Bekomm alles berichtet was da weibliches rum steht so wie jedes Wort."
"Für die Fahrt zurück nimmst du den plug mit"
Nicht das erste mal, das ich solche Anweisungen von meiner Herrin bekam. Doch genauso wie vor einem Jahr macht es unruhig. Noch dazu bin ich nicht alleine unter vielen Unbekannten. Diesmal wird auch ein Kollege mit bei dem Seminar sein. Vermutlich sogar neben mir sitzen!?
Keine Frage, das ich natürlich keusch gehalten werde und mein Schwanz im Keuschheitsgürtel steckt. Das tut er eh fast ununterbrochen. Mir wäre auch nie in den Sinn gekommen, meine Herrin darum anzubetteln, das ich für das Seminar frei sein darf. Mit der dicken Beule durch den Keuschheitsgürtel kann ich ganz gut umgehen.
Doch die Kette anlegen zu müssen, während des Seminar, mein Kollege noch neben mir?!?! Oh Gott, hoffe meine Herrin achtet auch auf das Ansehen ihres Liebessklaven. Niemand der nicht an unserem Spiel teilnimmt, soll was davon mitbekommen. Sonst bin ich geliefert!
Natürlich liegt es mir fern meine Herrin zu kritisieren. Sie entscheidet. Ich trage sehr gerne die Kette an meinen Brustwarzen, wenn Sie das will. Doch sollte Sie es sein die Sie mir anlegt.
Der Plug ist zwar kein alltägliches Spielzeug für uns. Aber wenn es meine Herrin wünscht, werde ich "vorne" weggeschlossen und "hinten" ausgefüllt sein. Viel besser noch, die Nacht vorher mein Hintern mit dem Umschnalldildo durchgefickt worden sein. Das ich den ganzen Tag im Seminar kaum sitzen kann und das "frisch gefickt" Gefühl noch lange spüre. Ich liebe dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen