Sonntag, 28. April 2013

Bild Anreiz

Ist das nicht ein geiles Bild?! Ja, das ist es wirklich. Natürlich habe ich das nicht selbst gesucht. Das verbietet mir meine Herrin. Nein, Sie selbst hat es mir geschickt und damit dieses herrliche kribbeln in mir ausgelöst.
Ich liebe es sehr, wenn die Lust der Herrin Spuren auf dem Körpers hinterlässt. Ganz egal ob das die geschundenen Brustwarzen sind, wenn Sie sich an ihnen ausgetobt hat. Ganz egal ob das die Spuren der Peitsche auf dem Hintern sind, die beim sitzen noch nachbrennen. Oder es die Kratzspuren ihrer herrlichen Fingernägel sind, die wie Straßen über meinen Rücken gezogen sind.
Ich würde am liebsten es jeden Zeigen, wenn es Spuren gibt vom Spiel mit meiner Herrin. Um damit anzugeben was für eine wundervolle Herrin ich habe und wie geil unser Spiel ist. Ich liebe Dich Herrin
Spuren Good Sex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen