Freitag, 16. Dezember 2011

How, How, How, es weihnachtet sehr


Als keusch gehaltener Liebessklave ist es nicht nur meine Aufgabe und Verpflichtung dem Willen meiner Herrin zu folgen. Auch gehört es zu meinem sein, meiner Herrin zu gefallen. Das gilt natürlich ganz besonders für bestimmte Jahreszeiten und Anlässe wie die Weihnachtszeit. Da bietet es sich an, das keusch gehaltene Spielzeug meiner Herrin weihnachtlich zu dekorieren. Passend zum Nikolaus-Tag, dem sechsten Dezember schmückte ich den Keuschheitsgürtel mit einem goldenen Band um die Röhre, das von einer kleinen Glocke behängt ist. 


 Wobei diese Thematik sehr gut zu Keuschhaltung meiner Herrin passt. Denn auch wenn gleich die Glocke nur eine Andeutung ist und nicht mit der Signalfunktion einer echten Glocke ausgestattet ist, gefällt mir der Gedanke schon gut. Mit meiner Schlüsselherrin unterwegs zu sein und ein deutliches klingeln ist aus meinem Schritt, von meinem keusch gehaltenem Schwanz zu vernehmen. Fragende Blicke von Umstehenden werden von meiner Herrin ganz selbstverständlich damit erklärt, dass die Geräusche von ihrem Liebessklaven kommen. Damit sie immer zeigen kann, wem ich gehöre und schon am Geräusch mich erkennen kann. Ich liebe Dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen