Samstag, 17. Dezember 2011

Die Vertretung


Wie als hätte es meine Herrin voraus gesehen, hatten wir uns schon vor einiger Zeit einen zweiten Keuschheitsgürtel der Bauart CB 6000 angeschafft. Natürlich durfte ich als Liebessklave diesen bezahlen. Im Grundsatz ist der Keuschheitsgürtel dem sonst üblich getragenen in der Bauart gleich. Nur ist die Röhre komplett in Gold lackiert und Ring und sonstige Teile in Schwarz. Damit wirkt das ganz sehr edel und gefiel meiner Herrin sofort sehr gut. 


Aber der durchsichtige CB 6000 hatte den geilen Vorteil das mein Schwanz sehr gut zu sehen war, wenn er sich zum Beispiel beim hart werden in die Röhre quetschte. Darum bevorzugten wir die durchsichtige Version des CB 6000 als unseren Keuschheitsgürtel. Doch nun leistet der goldene CB 6000 gute Dienste. Nach dem der Defekt des durchsichtigen erkannt war, konnte ich sofort auf den goldenen zurückgreifen und meine Keuschhaltung war weiter sicher gestellt. Das und mein Schwanz weggeschlossen im goldenen CB 6000 gefiel meiner Herrin sehr gut. Für sie ist es ein sehr beruhigendes und geiles Gefühl ihren Liebessklaven sicher weggeschlossen zu wissen. So bin ich nun schon wieder ein paar Tage ununterbrochen weggeschlossen und auch ohne Orgasmus. Meine Herrin deutete an, das Sie gerne mich bis Ende des Jahres so halten würde. Mir wird es ein Vergnügen sein, ihrem Willen zu folgen. Ich liebe Dich Herrin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen