Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neuer Blog


Nein, keine Angst. Dieser Blog wird nicht beendet. Ich werde weiterhin die Erlebnisse in Form eines Tagebuches in diesem Blog weiterführend. Aber ich habe einen neuen Blog erstellt. Unter weltderkeuschhaltung.blogspot.com gibt es etwas Neues von mir zu lesen. Hier wird es keine Berichte über tatsächlich Geschehenes zu lesen geben. In der Welt der Keuschhaltung werden Fantasien über das Thema zu lesen sein. Dinge die durch Gedanken angestoßen wurden und dann das Kopfkino zum Laufen gebracht haben. Dabei entspricht dies nicht dem Willen es auch wirklich zu erleben zu wollen. Nicht immer haben Fantasie und Wirklichkeit etwas miteinander zu tun. Trotzdem kann Fantasie auch zur Wirklichkeit werden. Das kann nur ein Mensch entscheiden, meine Herrin. ICH LIEBE DICH HERRIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen