Freitag, 15. März 2013

Keusche Lage

Kurzer Lagebericht der Keuschhaltung durch meine Herrin von meinem Handy aus. Mit heute seit acht Tagen fast ununterbrochen weggeschlossen.
Nur am Sonntagabend durfte ich nach betteln kurz frei sein. Nach dem ich meine Herrin verwöhnt hatte, Sie gewaltig gekommen war bekam ich auch etwas vom Glück ab. Nach etwas betteln konnte ich die große Sehnsucht meiner Schlüsselherrin verdeutlichen und durfte Sie schön lieben. Ich durfte sogar kommen, natürlich erst nach ihrer Zustimmung.
Obwohl das sehr wundervoll war, lief die Woche nicht besonders gut für uns. Leider keine gute Stimmung zwischen meiner Herrin und mir. Zu einem drückten uns die Probleme des Alltag die sogar zum Streit führten. Aber auch unser keusches Spiel mit seinen Regeln und Abläufen trübte die Stimmung ziemlich.
Damit gab es kein Grund für meine Herrin ihren Liebessklaven zu belohnen und die Lust fehlte um mit ihm zu spielen. Auch mir schlug die angespannte Situation auf die Lust. Noch dazu hasse ich es, wenn wir streiten und unsere Liebe nicht richtig fließen kann. Das Gefühl drückt mich sehr und färbt meine Stimmung dunkel.
Meine Morgenhärte ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Fast jeden Morgen wurde ich wieder verdammt früh von dem brutal geilen Gefühl geweckt, wie sich mein Schwanz in den Keuschheitsgürtel quetscht. Mich wundert immer wieder wie das der CB 6000 auf Dauer aushält.
Doch so bekomme ich sehr körperlich die Intivisität unseres besonderen Spiel der Liebe zu meiner Herrin zu spüren. Nichts kann sich zwischen uns stellen und unser starkes Band der Verbindung mit Liebe und dem Spiel der dominanten Keuschhaltung beschädigen.
Ich liebe dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen