Montag, 2. Januar 2012

Wert Liebeskugeln der Herrin?


Nach dem das harte, vibrierende und ordentliche dicke Weihnachtsgeschenk meiner Herrin so gut gefällt, habe ich einen Auftrag von meiner Herrin bekommen. Sie hat mir die Anweisung gegeben, dass ich ihre Liebeskugeln veräußern soll. 


Ihre Liebeskugeln haben ihr zwar sehr gute Dienste geleistet und so manches mal durfte ich es genießen, wie nass meine Herrin beim tragen dieser kleinen, geilen Teile wurde. Doch meine Herrin möchte mehr von hartem und Dicken ausgefüllt werden. Ich habe nun die Aufgabe ihre getragenen Liebesskugeln zu veräußern. Nur wie ermittelt mal den Wert von solchem intimen Spielzeug? 


 Wie viel ist es wert, wenn meine Herrin dank des Tragen der runden Verwöhner richtig patsch nass wurde und ich ihr dann als Liebessklave dienen durfte? So manches mal, hat mir meine Herrin einfach die eben noch getragenen Liebesskugeln voll mit ihrer Nässe zum reinigen gegeben. Mit zuckenden, weggeschlossenen Schwanz habe ich dann dem Willen meiner Herrin gefolgt. Auch wenn ich absolut sorgfältig das Spielzeug meiner Herrin gereinigt habe und sie wirklich optisch sauber glänzen, habe ich in Gedanken jedes Mal den heißen Duft meiner Herrin in der Nase wenn ich selbst nach noch so gründlichen reinigen an den Liebesskugeln rieche. Also, wie kann man das bewerten? Was meint ihr? Gebt uns bitte eure Meinung an lovekeyholderin@aol.com oder als Kommentar. Wir sind sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen