Montag, 9. Dezember 2013

18 Tage Keuschhaltung +

Nach dieser Nacht ist Pflege für meine Brustwarzen nötig.

Creme Brustwarzen-Behandlung
 Mussten gestern Nacht als Spielzeug für meine Herrin sehr andauernd her halten. Es war geil und ich bin immer noch geil. Heute Morgen wieder mit brutaler Morgenhärte geweckt worden.

Keusch gehaltener Schwanz Morgenhärte
Seit 18 Tagen hält mich meine Herrin keusch, kein abspritzen. Zur Zeit ist mein Schwanz im Keuschheitsgürtel dauerweggeschlossen. Kein Ende in sicht, wann mich meine Herrin wieder kommen lässt. Sie hat grad viel mehr Spaß an Nächten wie gestern.
Ein Paar Situationen davon. Schläge mit der flachen Hand auf meine Eier. Herrin windet sich vor Lust durch meine Finger zwischen ihren Beinen. Beide Brustwarzen mit ihren geilen blauen Nägel gezogen und gequetscht. Es ist so herrlich ihre Nässe an meinen Finger zu spüren und auf meine Zunge zu schmecken. Mein Schwanz sabbert unentwegt aus dem Keuschheitsgürtel. Herrin legt ihre Beine wie im Schneidersitz auf meinem Rücken an, hält meinen Kopf zwischen ihren Händen während ich Sie mit meiner Zunge verwöhne. Zwei mal explodiert Sie gewaltig. Liebessklave null mal, keine Chance, alles betteln half nix.
Ich liebe dich Herrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen