Samstag, 26. Juni 2010

Meine Herrin hatte beim weggeschließen etwas Spaß mit dem Foto






Wenn meine Herrin nur den Ring des Keuschheitsgürtel anlegt, werde ich meistens sehr schnell dick. Noch viel intensiver wirkt das, wenn meine Herrin herrlich geil blau lackierte Fingernägel hat. Sie machte sich einen Spaß daraus und lies mich schön zappeln. Zog das wegschließen in die Länge, in dem sie mit ihren Händen immer wieder über meinen eingeölten Schwanz streichelte. Sie genoss es sichtlich mich da stehen zu lassen und immer schön geil zu halten. Natürlich hat sie es dann dabei besonders gern mir weh zu tun. Sie weis ganz genau, das es mich super geil macht, wenn sie an meinen Brustwarzen zieht. Als sie dann aber die Röhre anlegen wollte und mich damit wegschließen ging erst mal gar nix. Ich wurde schon eine zeitlang keusch gehalten und das Spiel meiner Herrin lies mich sehr hart werden. Unmöglich die Röhre komplett aufzuschieben um mich wegzuschließen. Ich schlug meiner Herrin vor, mich abzumelken um den Druck zu nehmen. Aber nicht mal das gönnt sie mir. Es dauert ihr zu lange und beschimpfte mich als unartigen Sklaven. Ich wollte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen und dem Willen meiner Herrin folgen. Also biss ich die Zähne zusammen und drückte die Röhre auf meinen harten Schwanz. So konnte meine Herrin das Metallschloß klicken lassen. Meine Herrin war zufrieden und ich damit auch glücklich.

3 Kommentare:

  1. Hi Liebessklave,

    seit wann bist Du denn nun keusch?

    Ich seit 7 Tagen plus 4 (dazwischen ein ruinierter Org ... den zählt meine Meisterin aber als Org. :-( )

    LG Keuschling

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde von meiner Herrin die meiste Zeit weggeschlossen gehalten. Gestern durfte ich ihr dienen und auch kommen....

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herrin bestraft mich auch gerade ... es hat mich überkommen und ich habe gewichst. Als guter Sklave habe ich ihr das aber gesagt, wohl im Wissen, dass mich eine Strafe dafür erwartet.
    Meine Herrin legte mir den engen KG an, die Hauptstrafe sei 4 Tage "im Trockenen sitzen", wie sie es sagt. Die Nebenstrafe ist, dass jedes Jammern, Betteln oder Tricksen von ihr gezählt wird und jeweils einen weiteren Tag Verschluss bedeutet - allerdings verrät sie mir ihre Zählung erst wenn die Strafe überstanden ist - was wiederum heißt besser nicht nach dem Ende der Strafe zu fragen...
    Ich habe erst den ersten Tag hinter mir, bin aber total geil, vermutlich auch deshalb, weil ich immer aufgeilende Sachen lesen und ansehen muss... Ich hoffe auf eine baldige Erlösung!

    AntwortenLöschen