Donnerstag, 17. September 2015

Virtuelle Keuschheitsgürtel

Der Keuschheitsgürtel gehört zum Leben meiner Herrin und mir als ihr Liebessklave zu normalen Alltag dazu. Obwohl dies nie Alltag sein kann und immer wieder Erlenisse unser Leben rund um die Keuschhaltung und der Führung durch meine Herrin sehr spannend macht.
Meine Herrin strebt meine 100% Keuschhaltung an, die mir die Sicherheit vor unkeuschen Geilheiten gibt und dem guten Gefühl ihrem Willen folgen zu müssen.
Doch das Leben lässt nicht immer das zu, was wir uns wünschen und wir sind zu Kompromissen gezwungen. So lässt mein Beruf nur selten eine Keuschhaltung zu. Meistens muss ich für die Zeit auf der Arbeit ohne Keuschheitsgürtel sein. Die Zeit der berufsbedingten Freiheit ist aber auf das Minimum reduziert. Kurz bevor es zur Arbeit geht aufgeschlossen und danach möglichst schnell wieder weggeschlossen. Wenn möglich, am liebsten durch die Hände meiner Herrin. Wenn nicht, dann bestimmt sie es wann und wie es zu passieren hat.
Nun passierte etwas, mit dem keiner von uns gerechnet hatte. Nach der Arbeit war der Keuschheitsgürtel nicht mehr zu finden. Er war weg!?
Was mich vor einiger Zeit noch über die Freiheit gefreut hätte, gab mir jetzt die selbe Freiheit ein sehr unbehagendes Gefühl. Die Keuschhaltung gibt mir immer viel Sicherheit und das verdammt gute Gefühl der Nähe zu meiner Herrin, durch ihre Führung.
Durch die Freiheit gab es nicht nur mir ein schlechtes Gefühl. Meiner Herrin erging es genauso. Wie sagte sie vor kurzem, ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen, dich nicht keusch zu halten und deinen Schwanz mit dem Keuschheitsgürtel weg zuschließen.
Um diesen Gefühl wieder nahe zu kommen, hatte ich eine Idee. Eine Art virtueller Keuschheitsgürtel. Ich bat meine Herrin in regelmäßigen Abständen, natürlich alleine von ihr bestimmt, ein Schwanz Bild von ihrem Liebessklave einzufordern. Die moderne Kommunikation macht es möglich. Sie könnte sofort erkennen, ob ich am wichsen war oder an mir rum gespielt habe. Meine Herrin griff meine Bitte gerne auf und es dauerte nicht lange bis die erste Aufforderung kam JETZT ihr ein Bild von meinem Schwanz zu machen.
So fühlten wir beide auf unsere Art verbunden und Nahe. Jeder in seiner Position. Sie als bestimmende Herrin und ich als ihr Liebessklave der ihren Anweisungen folgt.
Immer wieder kamen nun, in verschiedenen Abständen ihr Aufforderung für ein Kontroll Schwanz Bild. Es ist so geil, wenn ich ihrem Willen folgen muss. Dieses Gefühl der demütigen Gefolgschaft blieb nicht ohne Folgen. Es war auch mehr als nur ein kribbeln in meinem Schwanz zu spüren, so machte mich ihre Führung an.
Was zu einem die Situation für mich nicht einfacher machte. Ich war ja immer noch frei. Jederzeit hätte ich wichsen können und einfach meiner Lust nachgehen. Aber genauso wäre es jederzeit möglich gewesen, das die nächste Aufforderung für ein Schwanz Bild zur Kontrolle von meiner Herrin eingefordert werden würde. Eine ziemlich angespannte Situation.
Ich berichtete meiner Herrin von den Wallungen in mir. Eigentlich brauch ich nicht zu erwähnen, dass sie natürlich NICHT wollte, dass ich der Lust ohne sie nachgehe.
Finger weg! Das ist mein Schwanz! Und ähnliches waren ihre klaren Worte die mir ganz klar aufzeigten, dass ich ihr gehöre.
Meiner Herrin wurde das aber zu ungewiss. Sie wies mich an, einen Keuschheitsgürtel anzulegen, den wir früher schon nutzen. Der Keuschheitsgürtel ist komplett aus Metall. Rein optisch eine absolute keusche Augenweite. Damit viel es mir auch sehr leicht ihrer Anweisung zu folgen.
Zwar ist der Keuschheitsgürtel aus Metall optisch kaum zu übertreffen. Leider in punkto Sicherheit der Keuschhaltung nicht 100%. Bauart bedingt, wäre es möglich das ich meinen Schwanz aus der Röhre ziehe und damit der Weg für unkeusches frei wäre.
Dazu kam es nicht. Dafür genoss ich viel zu sehr, wieder weggeschlossen zu sein und das noch mit dem schicken Teil.
Zum Glück fand sich unser Keuschheitsgürtel wieder und meine Keuschhaltung durch die Führung meiner Herrin konnte wieder sicher, konsequent und nah durchgeführt werden.
Ich liebe dich Herrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen